• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Saturn-Charts: Die Siedler verteidigen Platz 1 der Saturn-Charts

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,619040
 
Spätestens wenn Crysis kommt oder der FM08 könnte Siedler ein Platz verlieren, vll. schiebt sich The Witcher auch noch weiter vor, mal abwarten^^
 
AW:

Ich hoffe doch mal schwer das sich The Witcher noch weiter nach oben verschiebt. Ich bin bis jetzt im 2. Kapitel und bin bis jetzt einfach begeistert. Ich würde es CD Project jedenfalls gönnen, da das Spiel bei weitem nicht so eine Bug-Orgie ist wie G3.
 
1. Die Siedler: Aufstieg eines Königreichs :|
2. FIFA 08 :hop: :hop: :hop:
3. Command & Conquer 3 :top:
4. Half-Life 2: The Orange Box :top:
5. Pro Evolution Soccer 2008 :hop: :hop: :hop:
6. World in Conflict :|
7. The Witcher :top: :top:
8. Die Sims 2: Gute Reise :hop: :hop: :hop: :hop: :hop:
9. Enemy Territory: Quake Wars :top: :top:
10. World of Warcraft: The Burning Crusade :|

ich frage mich jedes mal wie so .. "schlechte" spiele wie Fifa, pes oder sims es so weit hoch schaffen :S ich denke mal das liegt daran dass sie einfach den 0815 menschen gefallen.
Besonders Fifa und PES sind doch nur Neuauflagen, bei denen sich nichts verändert außer ein bisschen die Grafik und ein neues feature??
 
BladeWND am 29.10.2007 18:57 schrieb:
Ich finde eigentlich nur das FIFA nicht in der Liste verloren hat, es wird immer schlechter aber gekauft wird es.....
Das frage ich mich auch immer. Aber ich kenne einige Leute (ja die doofen Kastler :B ), die das kaufen. Die spielen FIFA seit 5 Jahren und kaufen sich jedes Jahr wegen den Buli Lizenzen das Spiel. Aber wenn die zufrieden sind, was solls. Ich möchte es nicht.
Das Spiel wird schon allein gekauft, weil FIFA drauf steht, egal wie gut es ist. Genauso wie Siedler. Ich habs zwar noch nicht gespielt, denke aber nicht, dass so ein Spiel Platz 1 verdient hat.
 
wundert mich, das the witcher nur auf platz 7 eingestiegen ist...
naja mal schauen was die zukunft bringt.
und fifa auf platz 2?
wieviele dumme menschen es doch gibt
 
Muehlenbichl am 30.10.2007 09:42 schrieb:
RaFFa3l am 29.10.2007 22:49 schrieb:
wieviele dumme menschen es doch gibt

Aber echt mal, wie können andere etwas kaufen, was du (und andere selbsternannte Experten) nicht mögen :rolleyes:

Tjo, Scheiße ist halt lecker - Billiarden Fliegen können sich nicht irren...
 
Zurück