• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Steam: Neues Mod-SDK für die Orange Box kommt bald

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Steam: Neues Mod-SDK für die Orange Box kommt bald

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,618967
 
Ah das ist gut auf das warte ich :)
Freu mich schon auf die vielen Portal Maps
 
AW:

Basecamp am 27.10.2007 12:50 schrieb:
Ah das ist gut auf das warte ich :)
Freu mich schon auf die vielen Portal Maps

Es gibt schon so einige, zum Beispiel hier: http://www.portalmaps.net/
Noch ist aber noch nichts sonderlich Spannendes dabei.
 
AW:

wirds für portal einen einfachen Editor geben, mit dem man mit ein paar klicks gante maps gestalten kann? Oder wird das wieder irgendwie mit diesem Hammereditor laufen,
den kein nichtfreak so richtig gut versteht?
hatte mit dem Ding schon etwas ausprobiert und so, aber da hats schon so lan gedauert eine Wand mit exakt der größe die Wanhaben wollte erstellen und dan auch noch an die gewünschte stelle zu tun. hammer editor-mensch anforderungen: sehr hoch!! xD
 
AW:

black-diablo am 27.10.2007 15:36 schrieb:
wirds für portal einen einfachen Editor geben, mit dem man mit ein paar klicks gante maps gestalten kann? Oder wird das wieder irgendwie mit diesem Hammereditor laufen,
den kein nichtfreak so richtig gut versteht?
hatte mit dem Ding schon etwas ausprobiert und so, aber da hats schon so lan gedauert eine Wand mit exakt der größe die Wanhaben wollte erstellen und dan auch noch an die gewünschte stelle zu tun. hammer editor-mensch anforderungen: sehr hoch!! xD
Ja, es wird wieder mit dem Hammer-Editor funktionieren, allerdings ist der ohnehin recht simpel für einfache Konstruktionen. Es gibt viele gute Einsteigertutorials, einen ganzen Raum mit vier Wänden kann man im Hammer-Editor in drei Sekunden erstellen, das ist wirklich kein Problem.
 
Zurück