• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Crysis: Die Crysis-Demo ist da!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,618948
 
Ah, nach 9 Stunden Metroid Prime ein schöner stundenlanger Download. Jetzt bräuchte ich nur noch einen vernünftig funktionierenden Downloadlink. 32 Stunden sind doch ein wenig viel.

PS: Leute, kauft euch ne wii.
 
4

wenn ich Crysis von der bin64 Version starten will kommt ein problem mit der side by Side Konfiguration :-?

Wosn des :-??

also unter 32 lüppts mal

Gr€€tz


XIII13 am 26.10.2007 23:52 schrieb:
Ah, nach 9 Stunden Metroid Prime ein schöner stundenlanger Download. Jetzt bräuchte ich nur noch einen vernünftig funktionierenden Downloadlink. 32 Stunden sind doch ein wenig viel.

PS: Leute, kauft euch ne wii.


probier mal den

http://na.llnet.cdn.ea.com/u/demos/Crysis_SP_Demo.exe

da hatte ich vor ner knappen 3/4h noch 1.3 MB/s
 
lol, ich habe glück gehabt, lade mit 400 kb/s. wenn ich fertig bin, dann hat mein download 1 st. und 15 min gedauert. habe glück gehabt, den link aus zufall gesehen zu haben. freue mich schon übelst darauf. *freu* *freu* *freu*
 
AW:

Wahnsinn, der gamedemos link funktioniert bei mir jetzt schon nicht mehr. Kann es sein das da die Server schon zusammengebrochen sind? ;) Ich hab mir ja echt schon gedacht das es fast unmöglich sein wird in nächster Zeit and die Demo ran zu kommen.
 
AW:

bohr glück gehabt!!!war einer er ersten DANK meinem kumpel blaazee !!!habe erst 26% scheiß dsl 2000!!!=) aber freu mich mfgt
 
AW:

andere frage!!!juckt mich mal so!!!wieso gibs die demo hier und nicht auf der offiziellen seite) bitte um anwort!!! mfg
 
AW:

dadasupreme am 27.10.2007 00:08 schrieb:
andere frage!!!juckt mich mal so!!!wieso gibs die demo hier und nicht auf der offiziellen seite) bitte um anwort!!! mfg


weil die Offiziellen längst schlafen :confused:

mein link weiter unten soll ein Offizieller sein, is vielleicht geleakt worden :finger:

Gr€€tz
 
AW:

Voll arg Leute!!!
Keine Wunder das nix mehr geht,denkt mal wieviel Leute jetzt am Pc sitzen und Crysis ziehen
:)
 
AW: 4

Brummbaer am 27.10.2007 00:04 schrieb:
probier mal den

http://na.llnet.cdn.ea.com/u/demos/Crysis_SP_Demo.exe

da hatte ich vor ner knappen 3/4h noch 1.3 MB/s
lol, ich zieh mit 1,8MB/s, also Fullspeed. Noch 17 Minuten und die Ruckelpartie kann beginnen.
 
AW: 4

Metroid Prime ist schon draußen? War in den letzten Tagen so beschäftigt, dass ichs garnicht mitbekommen habe. Werd morgen mal ins Regal greifen :)

Lade fullspeed mit 2000er :)
 
AW: 4

Onlinestate am 27.10.2007 00:11 schrieb:
Brummbaer am 27.10.2007 00:04 schrieb:
probier mal den

http://na.llnet.cdn.ea.com/u/demos/Crysis_SP_Demo.exe

da hatte ich vor ner knappen 3/4h noch 1.3 MB/s
lol, ich zieh mit 1,8MB/s, also Fullspeed. Noch 17 Minuten und die Ruckelpartie kann beginnen.


jo mehr als 1.3 Megabyte packt meine leitung leider nich :P

und beim ersten anspielen ruckelt mal nix oder nich viel

Details auf High 1680x1050, hab aber gerade mal en paar min gezoggt :P

Gr€€tz
 
AW: 4

Ziehe mit 692 KB/sec...sind alle schon im Bettchen? :B

Nachdem ich auch ordentlich durchgehypt wurde, will ich das "Grafikwunder" endlich sehen... :rolleyes:

...vor allem nach der COD 4 Demo...da war die Kinnlade auf der Teppichkante... :-D
 
AW: 4

also für mich muss das spiel auch spielerisch was dolles bieten...schön aussehen wirds sowieso nicht auf meiner alten kiste! ;)

und mit 1000er dsl werd ich auch erst morgen nachm frühstück schauen können ob es überhaupt funktioniert...
 
AW: 4

SteGERSTENBERG am 27.10.2007 00:18 schrieb:
also für mich muss das spiel auch spielerisch was dolles bieten...schön aussehen wirds sowieso nicht auf meiner alten kiste! ;)

...bin ich dabei...gameplay ist das A und O...ne Grafikdemo is zu wenig :-o
 
AW: 4

Details auf High 1680x1050, hab aber gerade mal en paar min gezoggt :P


Was für ein Sys hasste den? :confused:
 
Zurück