• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Crysis: Erstes Video aus der Crysis-Demo und 20 weitere Screenshots aufgetaucht!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,618907
 
Manche freuen sich eben darüber.
Ich möchte mir aber die Überraschung für morgen aufheben :)
 
ist die KI in der demo genauso schlecht wie in den vorrigen fassungen??? kann dazu jemand was sagen?
 
Kurze Frage an die Redaktion:

Wird die Demo es noch zufällig in die kommende Heftausgabe 12/2007 schaffen (in die "ab 18 Version" natürlich) ???

Dann könnte man sich den Download als Abonnent nämlich sparen.
 
Das ist irgendwie verbuggt, ich müsst die URL auf das Folgende http://smg.photobucket.com/albums/v241/chaoscentral/

ändern, dann geht ihr oben auf "Videos" und wählt Crysis Crash aus.
mfg
 
Jay-Py am 26.10.2007 17:42 schrieb:
Kurze Frage an die Redaktion:

Wird die Demo es noch zufällig in die kommende Heftausgabe 12/2007 schaffen (in die "ab 18 Version" natürlich) ???

Dann könnte man sich den Download als Abonnent nämlich sparen.

Da die Zeitschriften bereits ab morgen bei den Abonnenten ankommen, kannst du dir vorstellen, dass das rein logistisch nicht möglich ist ;)
 
Ziemlich unnützes Video würde ich sagen. Die meiste Zeit sieht man ja irgendwie gar nichts, nur dunkle Nacht *g* Jedenfalls bekommt man da null Eindruck vom wirklichen Spiel.
 
und ton ist auch keiner da bei dem rest schließe ich mich meinem vorredner an
 
War das nur bei mir so, oder is das Spiel wirklich gen Ende des Videos abgekackt? :-D Da zeigt sich Crysis gleich von seiner "besten" Seite. :finger:
 
Zurück