• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - FEAR Mission Perseus

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,618660
 
hm also ich erwarte zu einem shooteraddon nicht mehr als n paar neue waffen neue gegner und die coole action des hauptspiels... und da ich finde das fear immer noch sehr gut aus sieht kann ich die kritik nicht so ganz nachvollziehen aber das is sicher geschmackssache
 
AW:

So erleben Sie etwa die Explosion aus dem Hauptspiel hautnah mit.

Ist damit die Nuklear-Explosion vom Ende des Hauptspiels gemeint?
Wie soll man das denn hautnah mit-, und vor allem überleben? :-o
 
AW:

naja, ich finde das auch aufgesetzt, die ganze Geschichte aus einer anderen Perspektive neu zu spielen. Das kommt mir nicht sehr motivierend vor. Das erste Add-On hat ja die Story auch schon nicht sehr weitergesponnen. Und ich denke nicht, das mich ein paar neue Waffen oder Gegner überzeugen, das Add-On zu kaufen. Wenn die Spielzeit so kurz ist, die grafische Abwechslung fehlt und die Story nicht wirklich weitergeht dann werd ich es nicht kaufen. Da warte ich lieber auf den richtigen Nachfolger.
 
AW:

jo, also ist mir persönlich auch egal. die demo war recht kurz und fade (hatte man in 10-15 min durch), aber das macht nix. hauptsache die action kommt wider mit daher und eigentlich sieht es auch noch recht gut aus. immer noch eines meiner lieblingsspiele. freue mich schon auf das addon. neue innovationen erhoffe ich mir mehr für den nachfolger, auch wenn der von der grafik her schonmal nicht viel neues bietet. aber amit könnte ich auch leben =)
 
AW:

Ich erwarte gerade bei einem Add-On mehr. Es ist doch (toolmäßig) schon alles da und eigentlich braucht nur noch der Content erstellt werden. Gut, ohne Programmierer wird es am Ende dann doch nicht gehen, aber alles über 20 Euro empfinde ich für ein Add-On in der Regel als ziemlich teuer.

Das erste FEAR-Add-On fand ich auch ziemlich langweilig im Vergleich zum Ende des Hauptspiels. Dafür habe ich kein Verständnis, so kann sich Vivendi Mission Perseus an die Backe kleben.
 
AW:

Snakemutha am 25.10.2007 16:36 schrieb:
Ich erwarte gerade bei einem Add-On mehr. Es ist doch (toolmäßig) schon alles da und eigentlich braucht nur noch der Content erstellt werden. Gut, ohne Programmierer wird es am Ende dann doch nicht gehen, aber alles über 20 Euro empfinde ich für ein Add-On in der Regel als ziemlich teuer.

Das erste FEAR-Add-On fand ich auch ziemlich langweilig im Vergleich zum Ende des Hauptspiels. Dafür habe ich kein Verständnis, so kann sich Vivendi Mission Perseus an die Backe kleben.


Ich Fand das das Hauptprogramm schon extrem öde, klar waren die Kämpfe nich schlecht, und Alma hat auch ihren Charm, aber nach 15 Stunden ballerei will ich einfach keine leeren Büroräume und Hochhausdächer mehr sehen, da fehlte einfach die abwechlung....sehr faad zum schluss
 
Also das Hauptspiel fand ich damals super und die Grafik echt beindruckend, auch wenn es im Grunde natürlich etwas öde war nur durch Büros zu laufen. Aber die Atmosphäre war einfach genial. Aber schon das erste Add-On hatte ja nix neues zu bieten und diesmal scheint`s ja nicht anders zu werden. Das mit der Story klingt auch nicht sonderlich einfallsreich. Den Einwand mit der veralten Grafik kann ich allerdings nicht nachvollziehen, ich finde die auch heute noch recht ansehnlich (ok, die ewig grauen Lüftungsschächte mal ausgenommen)...
 
Zurück