• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - The Witcher: The-Witcher-Making-of Teil 3

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,618562
 
War das nicht hier auf PCgames wo gesagt wurde Atari wird die deutsche sprachausgabe noch stark verbessern und die ladezeiten ?

Ich hab seit heute früh meine version von okaysoft und die Deutsche Sprachausgabe ist grottenschlecht aber so richtig schlecht !!!!!

Die ladezeiten sind auch recht lang vorallem aber die Quicksave oder normalen save zeiten sind auch ewig lang

Zum glück ist das ne Multiversion mit der Deutschen sprachausgabe ist mir echt der kragen geplatzt

ALSO FINGER WEG VON DER DEUTSCHEN VERSION :)
 
AW:

DisTi am 25.10.2007 16:14 schrieb:
War das nicht hier auf PCgames wo gesagt wurde Atari wird die deutsche sprachausgabe noch stark verbessern und die ladezeiten ?

Ich hab seit heute früh meine version von okaysoft und die Deutsche Sprachausgabe ist grottenschlecht aber so richtig schlecht !!!!!

Die ladezeiten sind auch recht lang vorallem aber die Quicksave oder normalen save zeiten sind auch ewig lang

Zum glück ist das ne Multiversion mit der Deutschen sprachausgabe ist mir echt der kragen geplatzt

ALSO FINGER WEG VON DER DEUTSCHEN VERSION :)

Ich kann mich nicht erinnern, dass wir gesagt hätten, dass die Synchronisation noch verbessert wird. Wir haben nur bei Atari nachgehakt, wie man die deutsche Version mit englischer Sprachausgabe und dt. Untertiteln spielen kann. Dazu kommt bald ein Patch, dann ist das Problem behoben...
 
AW:

Übrigens gibbet nen Patch...hab gerade mal gecheckt über Updates checken..sauge gerade, ist laanngsam, aber egal. Ja, die dt. Sprachausgabe insbesondere von Geralt gefällt mir auch nicht aber ansonsten is es ein tolles Game! Alle die bei Okaysoft oder wer weiss wo gekauft haben, habt Ihr nen Goodie dabeibekommen? Wolfsmedallion oder Kartenspiel oder oder....ürde mich mal interessieren....
 
AW:

Woohoo habe das Game auch seit heute. Die Sprachausgabe ist doch gar nicht so schlecht.

Richtig schlecht war die Syncro bei HL2 + Episode 1, E2 habe ich noch nicht ausprobiert.

Spiel das mal DisTi, dann weißt du was eine grottenschlechte Syncro ist !!!

@The_Witcher_Thema:
Das Intro war sehr gut ! Ladezeiten sind ok ABER was zum Teufel ist das für eine Story?
Da steigt man nur sehr schwer dahinter. Vor allem da sie teilweise sowas von abgehackt ist... ich nenne mal ein Beispiel:

Geralt ist mit dem Tutorial fertig und verlässt die Burg Richtung SÜDEN !!! aber dann kommt ein CUT und es startet Kapitel 1. Geralt ist nun in einem Dorf wo auf einmal diese grünen Köter sind. Ok, getötet und mit der Rothaarigen gesprochen. Die erzählt auf einmal was von: "Ja ja wir sind noch nicht so fortschrittlich mit in der Medizin hier im NORDEN ??????? WTF... die kommen von Hüh nach Hott in dem Game...

Auch in der Burg wenn der alte Sack spricht Vladimir oder wie der heißt. Der redet ebenfalls wie die Story abgehackt und von Hüh nach Hott ??? Also das müsste man verbessern genauso wie an der Performance gearbeitet werden muss...

ABER das Game rockt ! Macht tierisch Laune...
 
AW:

Geralt ist mit dem Tutorial fertig und verlässt die Burg Richtung SÜDEN !!! aber dann kommt ein CUT und es startet Kapitel 1. Geralt ist nun in einem Dorf wo auf einmal diese grünen Köter sind. Ok, getötet und mit der Rothaarigen gesprochen. Die erzählt auf einmal was von: "Ja ja wir sind noch nicht so fortschrittlich mit in der Medizin hier im NORDEN ??????? WTF... die kommen von Hüh nach Hott in dem Game...
lol...schonmal daran gedacht, dass z.b. die schweiz im süden von deutschland liegt, aber im norden von italien?
ähnlich verhält es sich mit wyzima in diesem spiel...da gibt es nix zu kritisieren

the witcher ist nunmal kein "play without brain"-shooter

lest mehr bücher kinder :-D
 
AW:

Kylex am 26.10.2007 04:26 schrieb:
Geralt ist mit dem Tutorial fertig und verlässt die Burg Richtung SÜDEN !!! aber dann kommt ein CUT und es startet Kapitel 1. Geralt ist nun in einem Dorf wo auf einmal diese grünen Köter sind. Ok, getötet und mit der Rothaarigen gesprochen. Die erzählt auf einmal was von: "Ja ja wir sind noch nicht so fortschrittlich mit in der Medizin hier im NORDEN ??????? WTF... die kommen von Hüh nach Hott in dem Game...
lol...schonmal daran gedacht, dass z.b. die schweiz im süden von deutschland liegt, aber im norden von italien?
ähnlich verhält es sich mit wyzima in diesem spiel...da gibt es nix zu kritisieren

the witcher ist nunmal kein "play without brain"-shooter

lest mehr bücher kinder :-D

LOL Kinder :B hast du das Buch/Bücher gelesen ? Empfehlenswert ?

War aber doch schon etwas verwirrend... woher soll man das auch wissen?
Vllt steht es ja in den Büchern aber rein Game-Story mäßig kam da nichts rüber.

Merkste selber oder ? :oink:
 
Zurück