• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Two Worlds: Interaktive Karte und kommender Patch zu Two Worlds

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,618446
 
Schön das gefixed wird, scheint aber so das der Soundfehler mit SoB unter Vista bestehen bleibt... Dabei heisst es doch dass das Spiel auf XP + Vista ausgelegt ist. Sollte dann bekannt sein das es mit dem Sound unter Vista "anders" läuft. Schade, nicht mal als 10€ Game interessant, würde dann doch gerne mit Sound spielen.. :-o
 
AW:

die sollen endlich dieses schwachsinnige gestapel einmotten, wenigstens bei waffen! :rolleyes:
 
AW:

Ja toll das die sich nur um den MP kümmern...paah, auch der SP hätte noch einiges an Balacing vertragen, zum Teil gibt es auch noch Schwierigkeiten mit Questgebern und Zielen, hatte mal das Problem das der Typ den man hoch im Norden in einen Verlies finden sollte, bereits tot war, so konnte ich die Quest nicht beenden...blöde. Was mir auch nicht so gut passt, ist das ewige Durchkramen toter Gegner, gerade bei grossen gruppen dauerts ewig bis man durch ist. Gold und Rüstungs-,und Waffenupdates kann man ja immer gebrauchen. Dann noch beim Stapeln was,finde doof das man nicht gewarnt wird das mit einer weiteren Aufstapelung die Rüstung eigentlich für einen höheren Level ist.
Ansonsten mag ich es eigentlich, die Quests sind abwechselungsreich und unterhaltsam, die Grafik ist etwas "Krusselig", aber so nicht schlecht.Lediglich das Balancing ist ein echter Knackpunkt!
 
AW:

Dass ein neuer Patch erscheint, passt mir recht gut, auch dass der MP verbessert wird.

klar stimme ich Luccah zu, dass der SP auch was vertragen könnte, bin aber im großen und ganzen zufrieden mit dem Spiel...

Ein paar Bugs stören aber schon, z.b. hatte ich mal ein Wolfsrudel, welches für eine Quest gekillt werden sollte. Alle habe ich erwischt, nur einen nicht, der sich in einem Berg versteckt hielt. Da musst ich dann mit ungeskillter Magie ran... hat ewig gedauert!!! Wenigstens sollten die NPC’s, die für Quests und dem Verlauf der Geschichte wichtig sind respawn, das erspart eine Menge ärger, wenn man nach viel mühe die Quest nicht abgeben kann.

@ Luccah, das stapeln finde ich genial! Ist mal neues / anderes. Jedoch sollte es wirklich eine Warnung geben, wenn nach einem Stapeln der Gegenstand für dich (vorerst) ’unbrauchbar’ wird.
 
AW:

patsche am 24.10.2007 19:30 schrieb:
die sollen endlich dieses schwachsinnige gestapel einmotten, wenigstens bei waffen! :rolleyes:
Gibts eigentlich so einen Mecker-Avatar in diesem Forum? Dann würd ich patsche damit auszeichnen wollen. ;)

Wenn ich nur mehr Zeit hätte, würd ich 2Worlds schon gerne spielen wollen ... vorallem mit dem letzten Gigabyte-Patch sah es schon recht ordentlich aus, also was z.B. Gesichter betraf oder ähnliches. :top:
 
AW:

hat das spiel eigentlich immer noch diese sch..ß aktivierung, oder wurde die mal mit einem patch beseitigt?
 
Zurück