• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Artikel - Assassin's Creed: Interview mit Jade Raymond, Produzentin von Assassin's Creed

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,618348
 
Gilt der Release-Termin von November jetzt eigentlich auch für die PC-Version?

Und falls nicht, wieso wurde dann die interessanteste aller Fragen, nämlich wann erscheint Assassins Creed für PC, nicht gestellt?
 
Der November ist soviel ich weiß für die Konsolen angesetzt... Wir müssen voraussichtlich bis ins nächste Frühjahr warten.
 
AW:

oceano am 24.10.2007 10:44 schrieb:
Und falls nicht, wieso wurde dann die interessanteste aller Fragen, nämlich wann erscheint Assassins Creed für PC, nicht gestellt?
Quatsch. Die interessanteste Frage wäre gewesen, ob sie noch Single ist. ;)

Hier gibts ihr Bild etwas besser aufgelöst. %)
 
AW:

wOJ am 24.10.2007 10:48 schrieb:
Der November ist soviel ich weiß für die Konsolen angesetzt... Wir müssen voraussichtlich bis ins nächste Frühjahr warten.

Richtig, der 15. November gilt nur für die Konsolenfassung als Releasetermin. PC-Spieler müssen sich noch bis Q1 2008 gedulden... Einen genaueren Termin gibt Ubisoft bisher nicht heraus.
 
AW:

Sehr schön, bleibt also noch genug Zeit zum aufrüsten. :]

Die Frau ist einfach nur umwerfend! :X
Wenn jemand ein ordentliches Wallpaper hat, immer her damit! :-D
 
AW:

Bis zum Januar warten könnt ich noch aber darüber hinaus? :(
Und eine Konsole kommt mir nicht ins Haus... vorerst nicht...
 
AW:

wOJ am 24.10.2007 11:21 schrieb:
Bis zum Januar warten könnt ich noch aber darüber hinaus? :(
Und eine Konsole kommt mir nicht ins Haus... vorerst nicht...

Lieber länger auf die PC Fassung warten als eine zu haben die verbugt is und dessen Steurerung nicht an den PC angepasst ist.
So seh ich das.
 
AW:

Harrykim am 24.10.2007 10:56 schrieb:
Hier gibts ihr Bild etwas besser aufgelöst. %)

Danke. ;)

Das Bild hier ohne den "Nerd" ( :B ) und in 1680 wär perfekt für ein schickes Wallpaper. :top:

@Redaktion
Habt ihr bei dem Interview keine Fotos gemacht?
Falls ja, her damit! :-D
Falls nein... das geht doch nicht... :S :B
 
Wenn ich solche Threads wie diesen hier lese frage ich mich immer ob das Spiel überhaupt jemanden interessieren würde wenn keine hübsche Frau als Produzentin immer wieder Auftritte hätte ;)
 
Iceman am 24.10.2007 14:45 schrieb:
Wenn ich solche Threads wie diesen hier lese frage ich mich immer ob das Spiel überhaupt jemanden interessieren würde wenn keine hübsche Frau als Produzentin immer wieder Auftritte hätte ;)

Welches Spiel? Achja... da war ja noch was. :B
 
cooles Unternehmen lääässsiges Spiel auf das ich mich sehr freue und hoffe dass es auf meinem PC läuft.
Der Laden macht es nen sehr coolen netten Eindruck. Glückwunsch an alle die daran arbeiten!
 
Exar-K am 24.10.2007 15:01 schrieb:
Iceman am 24.10.2007 14:45 schrieb:
Wenn ich solche Threads wie diesen hier lese frage ich mich immer ob das Spiel überhaupt jemanden interessieren würde wenn keine hübsche Frau als Produzentin immer wieder Auftritte hätte ;)

Welches Spiel? Achja... da war ja noch was. :B

Na klar, das Spiel wird sicher super, steht auf meiner Einkaufsliste noch vor Crysis. Aber die hübsche Produzentin is natürlich schon noch ein kleiner Sympathie-Bonus. ;)

Für die Frau würd ich glatt meinen Rechner opfern. :B *schwärm*
:X

zordiac am 24.10.2007 15:23 schrieb:
Gibt es einen Nudepatch für das Interview ?

Kleines :oink: ... :finger:
 
Iceman am 24.10.2007 14:45 schrieb:
Wenn ich solche Threads wie diesen hier lese frage ich mich immer ob das Spiel überhaupt jemanden interessieren würde wenn keine hübsche Frau als Produzentin immer wieder Auftritte hätte ;)

Also ich hab mich für das Spiel schon interessiert, bevor ich wußte, dass die Produzentin so ne wahnsinns Schnitte ist :-D

Nee ernsthaft, die Frau ist einfach Traumhaft und klar, jetzt verfolgt man erst Recht jeden Infoschnippsel mit der Hoffnung, es ist ein neues Bild von Ihr
dabei :X

C ya

JEREC
 
AW:

Harrykim am 24.10.2007 10:56 schrieb:
oceano am 24.10.2007 10:44 schrieb:
Und falls nicht, wieso wurde dann die interessanteste aller Fragen, nämlich wann erscheint Assassins Creed für PC, nicht gestellt?
Quatsch. Die interessanteste Frage wäre gewesen, ob sie noch Single ist. ;)

Hier gibts ihr Bild etwas besser aufgelöst. %)

Jip. Das hätte gleich die erste Frage sein sollen. Die Zweite, wie ihre Telefonnummer lautet und die Dritte, wie oft sie die ersten beiden Fragen hört. :-D
 
AW:

OMG
Is die Frau noch single???^^
denk zwa nich dass sie an einem 17 jährigen Volltrottel Interesse hat aber man kanns ja ma versuchen^^
 
AW:

Interessantes Interview. Gut gestellte Fragen, ausführliche Antworten - was will man mehr? :top:

SSA
 
AW:

SoSchautsAus am 25.10.2007 01:27 schrieb:
Interessantes Interview. Gut gestellte Fragen, ausführliche Antworten - was will man mehr? :top:

SSA

...wie schon angesprochen, die Telefonnummer der hübschen Produzentin.
:B

Ernsthaft: Gutes Interview - und das Jade eine ganz Süße ist, hat ja mittlerweile wirklich jeder kapiert. :)
 
AW:

Spassbremse am 25.10.2007 01:35 schrieb:
ensthaft: Gutes Interview - und das Jade eine ganz Süße ist, hat ja mittlerweile wirklich jeder kapiert. :)



Ja, aber sie ist doch wirklich sooooo süß. Gibts ne Collectors Edition von AC mit ihrer Telefonnummer ?

Wo kann ich bestellen ?
 
Zurück