• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Haze: Korn rocken für Haze

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Haze: Korn rocken für Haze

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,618204
 
Ähh...ist das jetzt nur umgewandelt von dem von mir erstellten User-News oder eine eigene? Wenn es etwas selbst herausgefundenes sein sollte, find ich es bescheuert, dass meine nicht angenommen wurde! Was soll denn das? Auch wenn es umgewandelt sein sollte, könnte man doch wenigstens den urheber dazuschreiben. Auch wenn das sehr egoistisch klingt.

Ansonsten aber gut gemacht (von den Infos und so^^)

Grüße
 
Quelle

Ich persönlich habe keinerlei Einfluss auf die Usernews, um genau zu sein, bekomme ich sie nicht mal zu Gesicht.

Unsere Quelle ist unter dem Artikel verlinkt, du warst es definitiv nicht.

Trotzdem weiter fleißig, gewissenhaft, orthographisch und stilistisch gehaltvoll posten.

Grüße

Peter
 
Quelle

Na toll...^^ Na ja, irgendwann müssen die mich ja mal entdecken...xD
 
AW:

phil am 22.10.2007 19:34 schrieb:
Wenn es etwas selbst herausgefundenes sein sollte, find ich es bescheuert, dass meine nicht angenommen wurde!
Psssst calm down ;) Du hast deine Usernews nicht freigegeben. Der Button ist noch Orange mit x versehen.... :-o
 
AW:

Solon25 am 22.10.2007 20:02 schrieb:
Psssst calm down ;) Du hast deine Usernews nicht freigegeben.
*hust* Kann er ja nicht freigeben, dafür sind CCs, COs oder Redis zuständig. *hust*

PeterHantsche am 22.10.2007 19:58 schrieb:
Ich persönlich habe keinerlei Einfluss auf die Usernews, um genau zu sein, bekomme ich sie nicht mal zu Gesicht.
Klick für Usernews
Da solltet ihr doch reingucken bevor ihr News postet?
 
AW:

crackajack am 22.10.2007 20:16 schrieb:
Solon25 am 22.10.2007 20:02 schrieb:
Psssst calm down ;) Du hast deine Usernews nicht freigegeben.
*hust* Kann er ja nicht freigeben, dafür sind CCs, COs oder Redis zuständig. *hust*

PeterHantsche am 22.10.2007 19:58 schrieb:
Ich persönlich habe keinerlei Einfluss auf die Usernews, um genau zu sein, bekomme ich sie nicht mal zu Gesicht.
Klick für Usernews
Da solltet ihr doch reingucken bevor ihr News postet?

Jap und dort erscheinen nur die von meinen werten Kollegen bereits freigegeben Usernews. Ich bezog mich mit der Aussage "bekomme ich nicht zu Gesicht" auf die noch unveröffentlichten Beiträge.

LG
 
AW:

PeterHantsche am 22.10.2007 20:22 schrieb:
Jap und dort erscheinen nur die von meinen werten Kollegen bereits freigegeben Usernews. Ich bezog mich mit der Aussage "bekomme ich nicht zu Gesicht" auf die noch unveröffentlichten Beiträge.

LG
Aso, jetzt wird es mir klar; du hast ja nur Member Rechte?!?!
Macht das Sinn? Zumindest CC-Rechte sollte doch jeder Redi haben, eben damit er in den Usernews nach doppelten Sachen stöbern kann.

@Topic
:top:
 
AW:

crackajack am 22.10.2007 20:28 schrieb:
PeterHantsche am 22.10.2007 20:22 schrieb:
Jap und dort erscheinen nur die von meinen werten Kollegen bereits freigegeben Usernews. Ich bezog mich mit der Aussage "bekomme ich nicht zu Gesicht" auf die noch unveröffentlichten Beiträge.

LG
Aso, jetzt wird es mir klar; du hast ja nur Member Rechte?!?!
Macht das Sinn? Zumindest CC-Rechte sollte doch jeder Redi haben, eben damit er in den Usernews nach doppelten Sachen stöbern kann.

@Topic
:top:

Alles eine Frage von Aufgabe und Zuständigkeit. Jeder hat nur so viel Rechte wie er zum Wahrnehmen seiner Aufgabe benötigt.
 
AW:

Korn ist eine Nu Metal Band, kein Hard Rock. :rolleyes: Aber man gewöhnt sich hier langsam an solch kleine Fehler...
 
AW:

BiJay am 22.10.2007 20:52 schrieb:
Korn ist eine Nu Metal Band, kein Hard Rock. :rolleyes: Aber man gewöhnt sich hier langsam an solch kleine Fehler...

Hey! Das ist ein Rad, und kein Reifen! :schnarch:
 
AW:

War ja klar, dass solche Kommentare kommen. Aber Korn als weltberühmt zu bezeichnen und dann nicht zu wissen welchem Genre sie angehören, ist doch irgendwie arm.
 
AW:

Oh, sagt das mit dem Nu-Metal denen mal ins Gesicht. Ich habe auf MTV dereinst ein Interview gesehen, in dem sich die Band vehement gegen diese Kategorisierung wehrt.

Einigen wir uns auf Crossover?

Nein jetzt mal im Ernst: Ich zum Beispiel bin großer Viking-Metal-Fan und dabei ist es mir ziemlich egal ob meine Lieblingsbands jetzt "New-Pagan-Viking-Death"-Metal oder "Epic-Black-Northmen"-Metal spielen. Will sagen: Übermäßig penible Kathegorisierung von Musik ist schlicht und ergreifend überflüssig.

Grüße
 
AW:

War ja klar, dass solche Kommentare kommen. Aber Korn als weltberühmt zu bezeichnen und dann nicht zu wissen welchem Genre sie angehören, ist doch irgendwie arm.
hat ja keiner gemacht. Die Band wurde als "weltbekannt" nicht "weltberühmt" bezeichnet (wenn Ihr hier kleinlich werdet, mach ich mit! :) )
 
AW:

zordiac am 22.10.2007 21:11 schrieb:
War ja klar, dass solche Kommentare kommen. Aber Korn als weltberühmt zu bezeichnen und dann nicht zu wissen welchem Genre sie angehören, ist doch irgendwie arm.
hat ja keiner gemacht. Die Band wurde als "weltbekannt" nicht "weltberühmt" bezeichnet (wenn Ihr hier kleinlich werdet, mach ich mit! :) )

Haarspalterei scheint hier allgemein ein beliebtes Hobby zu sein ^^°...

Greetz
 
AW:

BiJay am 22.10.2007 21:04 schrieb:
War ja klar, dass solche Kommentare kommen. Aber Korn als weltberühmt zu bezeichnen und dann nicht zu wissen welchem Genre sie angehören, ist doch irgendwie arm.

wer hier nu nu metal ist oder nicht interessiert keine sau. korn ist für mich schlicht und ergreifend ne rockband.
 
AW:

sinnlose diskussion. :schnarch:
ich bin mir aber sicher, dass der sound von korn super zu einem shooter passt, und darauf kommt es imho an. ;)
 
Metal-Zeugs

PeterHantsche am 22.10.2007 21:10 schrieb:
Will sagen: Übermäßig penible Kathegorisierung von Musik ist schlicht und ergreifend überflüssig.
Ich stehe sowieso zu der These dass sich zu jeder Musikrichtung jemand findet der sie mit passendem Beinamen in Metal eingliedert damit es sich cooler anhört.
@Topic: Schonmal 100mal besser als die Übersoldier Vertonung (Martin K-"Schießmichtot"). Ist denn mittlerweile geklärt ob uns PC-Spieler Haze-News überhaupt noch interessieren sollten?
 
Zurück