• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Freitag kommt die Crysis-Demo

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,618165
 
Crysis Demo

Mein verdammter PC ist zu schlecht :pissed: !
Ich hätte es gerne gezockt. . .aber das ganze wird mir ein bisschen teuer.
Naja. . .trotz allem: Crysis :X .
Geiles Game :top:
 
Crysis Demo

Nach der imho spielerisch und technisch (bezogen auf die Performance auf alten Systemen) eher enttäuschenden MP-Beta bin ich sehr gespannt, ob die Jungs das Spiel halbwegs auf Vordermann gebracht haben, und ob der sagenumwogene SP-Teil tatsächlich mehr bietet, als nett inszenierte Sci-Fi-Action.

Regards, eX!
 
Crysis Demo

Jetzt gehts gleich wieder los, tausende Comments zum ultra gehyptem Game des Jahrunderts. Die Beta machts zwar Spass, hatte aber doch einige Bugs.
 
AW: Crysis Demo

Gut das am Freitag eine Demo kommt, jetzt kann das Spiel mal zeigen was es wirklich drauf hat oder ob es nur eine riesen Luftblase ist.
 
AW: Crysis Demo

ultio am 22.10.2007 16:14 schrieb:
Jetzt gehts gleich wieder los, tausende Comments zum ultra gehyptem Game des Jahrunderts. Die Beta machts zwar Spass, hatte aber doch einige Bugs.

Das ultra gehypte Game des Jahrhunderts ist Halo 3. :finger:
 
AW: Crysis Demo

Shadow_Man am 22.10.2007 16:17 schrieb:
Gut das am Freitag eine Demo kommt, jetzt kann das Spiel mal zeigen was es wirklich drauf hat oder ob es nur eine riesen Luftblase ist.

Es wird nur eine riesen Luftblase, die bald zerplatzen wird, wage ich zu behaupten. :schnarch:
 
AW: Crysis Demo

Shadow_Man am 22.10.2007 16:17 schrieb:
Gut das am Freitag eine Demo kommt, jetzt kann das Spiel mal zeigen was es wirklich drauf hat oder ob es nur eine riesen Luftblase ist.

Jepp, stimme ich mehr als zu ;)

Bin ich auch mal mehr als gespannt :-D und noch gespannter bin ich, ob die auch auf sone Rotzeidee kommen, sowas per Torrent zu vertreiben oder schon brav anfangen einige FTPs zu fillen :finger:


Gr€€tz
 
AW: Crysis Demo

Hab die MP-Beta von Crysis gezoxkt und fand sie zwar gut aber nicht das was ich erhofft habe. Hat zwar ne Geile Grafik aber sonst.....
Mal schauen ob der
SP Part mich überzeugen kann.
 
AW: Crysis Demo

Ich bete ja mal dafür das die Server nich wieder einbrechen und das man intelligent genug ist die Demo auf mehreren Server´n und als torrent anzubieten
 
AW: Crysis Demo

Juhu endlich die Demo. Hab so langsam die Schnauze voll von der Beta.
Die Performance müsste noch ein bisschen besser sein als in der Beta.
 
AW: Crysis Demo

Ich kann es garnicht mehr abwarten ^^
Ich zähl schon die Stunden runter xD

Auch wenns nur eine Demo ist, ich bin echt gespannt, ob Crysis bei mir auf höchster laufen wird!
 
AW: Crysis Demo

Mir egal ob es das gehypte Spiel des Jahrhunderts ist! ich freu mich sakrisch auf die Demo...auch wenn ich sie wohl erst nächste woche spielen kann weil die Server das ganze WE nur abstürzen werden bei dem Ansturm..
 
AW: Crysis Demo

ultio am 22.10.2007 16:14 schrieb:
Jetzt gehts gleich wieder los, tausende Comments zum ultra gehyptem Game des Jahrunderts. Die Beta machts zwar Spass, hatte aber doch einige Bugs.

Jetzt kommen wieder die Leute die umsonst ein Spiel spielen dürfen damit die letzten Bugs für den Entwickler offen gestellt werden und sich über Bugs beschweren. Bring den Satz nochmal wenn du die Vollversion gespielt hast und es immer noch so ist und überleg die zwischenzeitlich mal wozu ne Beta da ist!
Sorry, aber mir geht dieses geflame auf den Servern auch schon die ganze Zeit auf den Sack!
 
AW: Crysis Demo

eX2tremiousU am 22.10.2007 16:08 schrieb:
Nach der imho spielerisch und technisch (bezogen auf die Performance auf alten Systemen) eher enttäuschenden MP-Beta bin ich sehr gespannt, ob die Jungs das Spiel halbwegs auf Vordermann gebracht haben, und ob der sagenumwogene SP-Teil tatsächlich mehr bietet, als nett inszenierte Sci-Fi-Action.

Regards, eX!

ich würde nicht allzuviel erwarten, die story klingt für mich wie auch bei far cry nach 08/15! ;)
 
AW: Crysis Demo

"Die Beta machts zwar Spass, hatte aber doch einige Bugs. "

Ist wirklich der Satz des Jahrhunderts. Wusste doch, dass es im Crysis-Thread was zu lachen gibt.
 
AW: Crysis Demo

...
Die Physik wird KEIN Bisschen von DX9 beschränkt.
Das wird nur im Multiplayer so sein.
Im Singleplayer wird die Physik in DX9 genausogut, wie in DX10 sein.
 
AW: Crysis Demo

Nosi11 am 22.10.2007 16:27 schrieb:
ultio am 22.10.2007 16:14 schrieb:
Jetzt gehts gleich wieder los, tausende Comments zum ultra gehyptem Game des Jahrunderts. Die Beta machts zwar Spass, hatte aber doch einige Bugs.

Jetzt kommen wieder die Leute die umsonst ein Spiel spielen dürfen damit die letzten Bugs für den Entwickler offen gestellt werden und sich über Bugs beschweren. Bring den Satz nochmal wenn du die Vollversion gespielt hast und es immer noch so ist und überleg die zwischenzeitlich mal wozu ne Beta da ist!
Sorry, aber mir geht dieses geflame auf den Servern auch schon die ganze Zeit auf den Sack!

Du kannst es dir sicherlich nciht vorstellen, doch, stell dir vor, ich hab sogar oft Bugs reported und sie nicht für mich alleine behalten, natürlich wars ne Beta, aber einige Bugs sind nunmal sehr offensichtlich...
 
Zurück