• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Saturn-Charts: Die Siedler verteidigen Platz 1 der Saturn-Charts

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,618086
 
Auweia, wenn ich sehe das FIFA 08 auf dem 2.Platz ist und sich vielleicht noch wie geschnitten Brot verkauft, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Schon die Demo zeigte doch eigentlich, dass die PC Version einfach nur dahingerotzt und einfach katastrophal ist. Und das sage ich, der vorher jedes FIFA gespielt hat ;D Dies zeigten auch die ersten Wertungen, wo die PC Version bei 4players nur eine Wertung von 59 bekam, was meiner Meinung nach absolut gerechtfertigt ist.
Aber wie ich sehe lernen die Spieler nichts daraus und kaufen sich FIFA brav weiter, als sowas mal zu bestrafen. So bekommt EA weiterhin recht und sie können auch in Zukunft so lieblose PC Versionen veröffentlichen. Traurig!
 
AW:

Du solltest nur auch nicht den Massenmarkt unterschätzen. Die Spielen keine Demos und können somit auch höchstens im Nachhinein abstrafen. ;) Zudem, so sehr sich viele zu Recht über die veraltete Optik aufregen und z.B. 4P deswegen sehr großzügig mit der Wertung nach unten geht, mag es viele eventuell gar nicht stören. Ein Blick auf eine Spiele-Seite mag da trügen, aber ein sehr großer Teil der Käuferschicht wird bei so einem "Gelegenheitsspiel" keinen High-End-PC besitzen. Die Entscheidung auf dem PC u.a. keinen (optionalen) Next-Gen-Modus zu bringen ist sicherlich nicht kundenfreundlich, aber bei Spielen geht es ja immer stärker nur noch darum wirtschaftlich zu sein. Gerade bei einem Produkt, welches maximal nach 12 Monaten wieder durch einen Nachfolger abgelöst wird.
 
AW:

Kann ich ja garnicht nachvollziehen....habe die Demo gespielt und bis auf den netten Aufbaupart ist das Spiel nicht gut. da musste man ja die gegnerische Burg dem Erdboden gleichmachen,ok, was dabei ziemlich blöde war, das die katapulte stetig hängen blieben, sich die gegnerische Burg stetig "selbst" reparierte und irgendwie garkeine Gegner in der Ihren Burg versucheten ihr Grund und Boden zu verteidigen....he??Schliesslich gelang es das Lagerhaus zu zerstören und....alles war weg!!! Die komplette gegnerische Burg wich einer lauschigen Lichtung! Was nen scheiss dachte ich! Wie gesagt der friedliche Aufbau mag reizen, aber der gute Rest ist was für'n A****!
haben die nicht die Demo gespielt? Scheinbar nicht, die Käufer erwarten ein eigentlich gewohnt nettes Siedler Game und bekommen ein durchaus unausgegorenes Etwas! Ein wenig mehr Entwicklerarbeit hätte dem Teil sicher gut getan. Für mich aber kein Spiel, welches ich kaufe.Dafür gibt es einfach zu gute Alternativen die demnächst erscheinen. Schönen Dank
 
AW:

ich finds schade, das MoH: Airborne so runtergemacht wurde. Ich finde dass es im Gegensatz zu manch anderen Kriegsspielen, die während der letzten Zeit rausgekommen sind, wahrlich ein Wunderwerk ist. Packend inszeniert, grafisch sehr gut (und wirklich kein Hardwarefresser, auch wenn das viele behaupten,. Es läuft auf minem Rehcner auf MIttel flüssig, wo nicht mal Far Cry auf hoch lief ;) ) Die recht kruze Spielzeit, wird durch den, wie ich finde, hohen Wiederspielbarkeitswert durch die aufrüstbaren Waffen gerechtfertigt.
 
Zurück