• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Assassin's Creed: Stimmungsvolle Impressionen zu Assassin's Creed aufgetaucht

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,618069
 
Ja ich hoffe auch die Hardware Anforderungen sind ned zu hoch. ^^
 
AW:

schade das die pc version erst 2008 erscheint. werds mir wohl für 360 kaufen
 
AW:

Der Artikel ist sehr interessant. Die Bilder toll, zeigen nochmehr, wie grandios das Spiel werden wird. Ich find es sehr schade, dass das jedoch Spiel erst 2008 für den PC erscheint :( .
 
AW:

Hardware-Anforderungen...ich wusste doch, irgendwo muss es einen Haken an dem Spiel geben....xD

Ich werds mir vll auch für die 360 holen =)
 
AW:

Echter Nebel (Dunst? und gut aussehende, realistische Stein-Texturen - genau sowas fehlte mir in allen Spielen - zumindest in RPGs.

Bei G3 beispielsweise kommen die Ruinen sehr schön rüber, aber nicht so einen realistischen Dunst in der Luft. Und außerdem ist das Spiel viel zu bunt.... "was strahlen denn da so die Holzbretter und Steine?".. in den ersten Bildern war dies nicht so...
 
AW:

Ich würde die Redaktion bitten das Wort "Mohammedaner" gegen Muslims oder moslems zu tauschen.

Wir sind keine Mohammedaner sondern Moslems/Muslims,da besteht ein gravierender Unterschied.

Danke
 
AW:

xerxes1981 am 21.10.2007 20:48 schrieb:
Ich würde die Redaktion bitten das Wort "Mohammedaner" gegen Muslims oder moslems zu tauschen.

Wir sind keine Mohammedaner sondern Moslems/Muslims,da besteht ein gravierender Unterschied.

Danke

Ehrlich? Ich dachte, das seien quasi Synonyme, wovon keines ein Werturteil oder dergleichen enthält.

Aber ich lern immer gern was dazu!
 
AW:

Fipseman am 21.10.2007 22:52 schrieb:
xerxes1981 am 21.10.2007 20:48 schrieb:
Ich würde die Redaktion bitten das Wort "Mohammedaner" gegen Muslims oder moslems zu tauschen.

Wir sind keine Mohammedaner sondern Moslems/Muslims,da besteht ein gravierender Unterschied.

Danke

Ehrlich? Ich dachte, das seien quasi Synonyme, wovon keines ein Werturteil oder dergleichen enthält.

Aber ich lern immer gern was dazu!


Naja,Mohammedaner könnte implizieren, das wir Mohammed s.a.s., wie die Christen mit Jesus Christus s.a.s. ,anbeten.

Viele Christen glauben,das Mohammed s.a.s. das Gegenstück von Jesus s.a.s. darstellt. Dem ist aber nicht so.
 
AW:

Ich hoffe immernoch auf ein release dieses Jahr für den PC. :S
 
AW:

xD ich sollte echt mal mitzählen, wie oft der Titel einer News hier "Stimmungsvolle Impressionen zu XY" ist ^^
 
AW:

Man, ich freue mich so auf dieses Spiel.
langsam verlor ich das intresse.
doch durch die neuen bilder und nexs...

das spiel ist obergeil.
ich freute mich noch bei keinem spiel so sehr wie bei diesem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW:

headless-cripple am 21.10.2007 17:08 schrieb:
Ich find es sehr schade, dass das jedoch Spiel erst 2008 für den PC erscheint :( .

Habt ihr die Infos direkt vom Publisher oder woher habt ihr die Infos? :confused: Sowohl PCGames als auch die Konkurrenz haben immer noch November 2007 als Release zu stehen, zudem steht das Weihnachtsgeschäft vor der Tür und die Pre-Release-Patches (PRPs) sind bestimmt auch schon programmiert ^^ ;)
wollen wir's nicht hoffen
 
AW:

http://www.ubi.com/DE/Games/Info.aspx?pId=5918

bei Ubisoft selbst stehts drin =(
Jade und Patrice haben das auch schon bekannt gegeben
 
AW:

freu mich auch schon riesig auf das game! =)

werds mir aber für die 360 holen, da ichs nicht mehr bis anfang 2008 aushalte.

zum thema releasedatum: für 360 und PS3 kommts im november raus

und für PC kommts anfang 2008 raus
 
AW:

Ich habe mir das Spiel für die PS3 gehohlt und kann es wirklich nur weiterempfehlen. Die Graphik ist klasse, sowie das Gameplay. Zu bemängeln waren bisher lediglich einige Abstürze. Ich habe das Game fast durch und es hat echt spaß gemacht. Trotzdem hätte den Missionen etwas mehr Abwechslung nicht geschadet.
 
Zurück