• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - NWN 2: Mysteries of Westgate: Mysteries of Westgate: Neue Erweiterung für Neverwinter Nights 2

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - NWN 2: Mysteries of Westgate: Mysteries of Westgate: Neue Erweiterung für Neverwinter Nights 2

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,618051
 
Die Entwickler heißen aber Obsidian Studios und nicht Ossian Studios!
Aber der Rest hört sich schon mal interessant an!
 
AW:

Diddy-89 am 21.10.2007 11:41 schrieb:
Die Entwickler heißen aber Obsidian Studios und nicht Ossian Studios!
Aber der Rest hört sich schon mal interessant an!

Nein, Ossian ist schon richtig, steht in der Quelle auch so ;) Haben bisher anscheinend nur ein Downloadmodul für Neverwinter Nights 1 gemacht.

Was hier in den News nicht erwähnt wird ist dagegen, dass dies im Endeffekt nur ein etwas umfangreicheres Premium Modul wird. Es wird rein per Download angeboten und nicht in den Handel kommen.

Solche kleineren Erweiterungen gabs für das erste Neverwinter Nights auch einige.
 
AW:

Iceman am 21.10.2007 11:50 schrieb:
Diddy-89 am 21.10.2007 11:41 schrieb:
Die Entwickler heißen aber Obsidian Studios und nicht Ossian Studios!
Aber der Rest hört sich schon mal interessant an!

Nein, Ossian ist schon richtig, steht in der Quelle auch so ;) Haben bisher anscheinend nur ein Downloadmodul für Neverwinter Nights 1 gemacht.

Was hier in den News nicht erwähnt wird ist dagegen, dass dies im Endeffekt nur ein etwas umfangreicheres Premium Modul wird. Es wird rein per Download angeboten und nicht in den Handel kommen.

Solche kleineren Erweiterungen gabs für das erste Neverwinter Nights auch einige.
und liegt preislich wo?
 
AW:

BitByter am 21.10.2007 14:02 schrieb:
und liegt preislich wo?
Der Preis für das neue Modul ist noch nicht bekannt. Weder im NWN-Fault, noch auf der Atari Seite, noch auf der Seite von Ossian. Ich denke, dass sich die Preise an denen der alten Module orientieren werden, die es für Neverwinter Nights 1 gab. Also etwa zwischen 4 Dollar bei ganz kleinen Modulen, und 12 bis 16 Dollar, für die grossen. Wie hoch der Preis wirklich ausfallen wird, erfahren wir alle ja noch früh genug. ;)
 
AW:

es ist januar und es ist immer noch nicht draußen, angekündigt war doch ende 2007?!? wann kommts denn jetzt?
 
AW:

Lord-Elveon am 23.01.2008 18:37 schrieb:
es ist januar und es ist immer noch nicht draußen, angekündigt war doch ende 2007?!? wann kommts denn jetzt?
Es wurde vor einer Weile auf das 1. Quartal '08 verschoben, aber einen konkreten Termin gibt es soweit ich weiß noch nicht.
 
Zurück