• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Lemmings 2: The Tribes

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,617919
 
Wenn man sich die ganzen Schwärmereien in diesem Artikel anguckt, die aus heutiger Perspektive so albern wirken, frage ich mich ob wir in 15 Jahren so auch auf die heutigen Topspiele schauen werden. ;)
 
AW:

Order am 20.10.2007 14:56 schrieb:
Wenn man sich die ganzen Schwärmereien in diesem Artikel anguckt, die aus heutiger Perspektive so albern wirken, frage ich mich ob wir in 15 Jahren so auch auf die heutigen Topspiele schauen werden. ;)

Hach die guten alten Lemmings :X Und albern finde ich das heutzutage auch nicht, was da geschrieben wurde. Also wenn heutzutage ein neuer Lemmings-Teil für den PC erscheinen würde, den würd ich mir sofort kaufen. Hatte damals sehr viel Spass damit :)
 
AW:

Ach joa ... Nostalgie. Hab das Spiel geliebt, hab's aber nie durchgespielt, da irgendwer damals die geniale Idee hatte, eine der Disketten auf die Heizung zu legen.
 
System am 20.10.2007 14:56 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Großes Dankeschön erstmal an die Red. DIe alten Artikel rufen wirklich Erinnerungen wach.
Einen kleinen Kritikpunkt habe ich allerdings: warum sind eure Scanns eigentlich so schlecht?!?!? Schmuzeln musste ich bei dem Versuch, den Falz mit einem weißen Rechteck zu verdecken...
Trotzdem nochmal: weiter so!
:)

Grüße
Cicero
 
Lemmings fand ich immer geil. :B
Damit hab ich mich oftmals stundenlang beschäftigt. ^^
 
Erstmal vielen Dank für die Retro-Tests. Auffallend finde ich, dass in den Testberichten die Grafik eher im Hintergrund steht. Es geht höchstens mal darum, wie man das Spiel zum Laufen bringt, ansonsten geht's eigentlich um Originalität und Spielspass. Heute kann man sich ja vor DX10-NextGen-Gefasel kaum noch ein Bild von der Spielbarkeit machen kann (OK, das war jetzt ein wenig übertrieben, trotzdem meine ich, dass diese Retro-Tests zeigen, dass Spiele eben Spiele sind und keine Grafikkarten-Benchmarkprogramme).


Interessant find ich auch den Preis von 110 DM. Früher war eben doch nicht alles besser :)
 
Zurück