• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Need for Speed Pro Street: NfS Pro Street - Von fliegenden Autos und Testversionen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,618004
 
AW:

Und schon wieder wird die XBox360 bevorzugt (hier bei der Demo). Ich gehe sogar so weit zu sagen, das von EA eine PC-Version nicht mal besser aussehen darf, als die Xbox360-Version. Könnte ja jemand auf die Idee kommen das Spiele auf dem PC besser aussehen könnten.
 
AW:

Dann gleich mal die 360 anwerfen und saugen! ^^
 
AW:

@The-Yardbird93 Da gebe ich dir recht. Es ist schon schlimm das Spiele egal ob gut oder schlecht schon im vorfeld todtrailert werden. Das negative an den Trailern ist ja man sieht sofort alle mankos ^^.

@Galford Ich bin froh das ich mich komplett von den kurzweiligen Konsolen losgesagt habe. Vorallem bei den Preisen die die Spiele und die Hardware selbst kostet. PC ist viel ergibiger und man kann auch arbeiten mit :).

So nun zu meiner Meinung. Ich muss zugeben manche Bilder und Szenen könnten mich dazu bringen nochmal NFS zu kaufen. Aber da ich das schon bei Carbon sagte lass ich es lieber. :-D
 
AW:

Wieso zum Teufel kommen die Testversionen Alle erst für die fucking 360 raus und nicht für den PC ...
 
AW:

Klar kann man den PC nicht ersetzen. Das will ja auch niemand. Ich spiele sowohl am PC als auch an der 360, und für manche Sachen ist die Konsole wesentlich besser geeignet. Ich brauch keine Treiber, alles ist optimiert für die Hardware, keine Installation, super easy. Und preislich ist die Konsole günstiger! Oder habt ihr einen PC für 350€ ? Ich jeden falls freu mich, das in letzter Zeit immer mehr auf der Konsole erscheint. Assassin´s Creed ist schon für November vorbestellt. Viel Spaß beim warten! ^^
 
AW:

bilder sind sehr gelungen :) ...video etwas groß..aber das geht schon ;)...video is gut ;) 5sterne
 
Zurück