• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Stargate Worlds: Stargate Worlds kommt Ende nächsten Jahres

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Stargate Worlds: Stargate Worlds kommt Ende nächsten Jahres

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,618010
 
ich muss zugeben: auch wenn mich das stargate-universum nur am rande interessiert (der kinofilm ist arsch-geil und die serie hab ich hin- und wieder geguckt), bin ich doch mal sehr gespannt. im grunde haben die entwickler unendlich viele möglichkeiten und können sich richtig austoben. ich hoffe sie nutzen dieses potential!
 
AW:

BitByter am 20.10.2007 10:03 schrieb:
im grunde haben die entwickler unendlich viele möglichkeiten und können sich richtig austoben. ich hoffe sie nutzen dieses potential!
Ich habe eher die Befürchtung, dass sie sich eben darum übernehmen könnten.
Aber ich hoff auch mal auf ein etwas anderes Game
 
AW:

Aber bitte lasst sie das Game nicht wegen Zeitdruck verhauen! When-its-done-Termine sind mir lieber
 
AW:

McDrake am 20.10.2007 10:09 schrieb:
BitByter am 20.10.2007 10:03 schrieb:
im grunde haben die entwickler unendlich viele möglichkeiten und können sich richtig austoben. ich hoffe sie nutzen dieses potential!
Ich habe eher die Befürchtung, dass sie sich eben darum übernehmen könnten.
Aber ich hoff auch mal auf ein etwas anderes Game
hmhmhm... ist schon richtig, aber wie gesagt: ich hoffe auf ein gutes spiel. und wenn es nicht klappt, stört mich das auch nicht so richtig... stargate ist halt nicht soo spannend für mich, anders als z.b. shadowrun, worüber ich mich den rest meines lebens (sinnlos) ärgern werde
 
AW:

naja
Mir persönlich were ein Singelplayer lieber gewessen alla "Stargate: The Alliance"

Aber mal abwarten wie es wird
 
Zurück