• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Vista-Magazin: Wählen Sie das beste DX-10-Spiel

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Vista-Magazin: Wählen Sie das beste DX-10-Spiel

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,617992
 
AW:

kryptik am 19.10.2007 18:44 schrieb:
wie viele DX-10 spiele sindeingetlich erschienen? 2 oder 3 O.ô?

was ich halt ned versteh, dass da titel dabei sind, die noch gar nicht erschienen sind.
 
AW:

Schwachsinnig für Spiele zu stimmen die z.T. noch nicht mal richtig erschienen sind.
 
AW:

hmm da muss ich ja auch mal mitmachen...*scnr* :)

Wer bitte von den bisherigen Votern hat seine wahl denn jetzt am fertigen Produkt festmachen können? :confused:

...nur so ein Gedanke, der sich mir Aufdrängt weil Crysis schon mit 69% Vorne liegt, und mann bislang nur Webung für das Game gesehen hat... :B
 
AW:

*voting for Crysis* :-D
Konnte die ganzen DX10 Games noch nicht so sehr auskosten.
Bei Bioshock z.b. ging der Sound nicht.
Egal, Crysis kommt only @ DX10 auf meinen Rechner! :)
 
AW: News - Vista-Magazin: Wählen Sie das beste DX-10-Spiel

System am 19.10.2007 18:44 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


Also mir persönlich kommt bei DX10 die Galle hoch, wenn ich an die Hersteller-Versprechungen denke ...

Allen voran Flight Simulator X mit den Sreenshots vor einem Jahr ... wenn ich dann die tatsächlichen Leistungen betrachte, die meiner Meinung nach gegen 0 tendieren, frage ich mich, wozu hab ich Depp eigentlich ne DX10 Karte gekauft ...

:hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :$

Bioshock, liebe PCGames ist dermaßen gehypt gewesen, fand ich ober Langweilig, habs nur durchgezockt in der Erwartung, es möge noch was Spannendes kommen. Leider wurde ich vollends enttäuscht und das Spiel fiel von der Platte in Ebay ... Meine Wertung für Bioshock zwischen 70 und 80 % ... keinesfalls höher!

Da ist mit DX9 und DX 10 egal und ich wähle lieber Spiele, die es auch ohne DX10 Stempel bringen werden ... nämlich Call of Duty 4 ... selbst Stalker mit DX9 steht bei mir oben ... oder auch Heavenly Sword oder Motorstorm auf der PS3

Nochmal für alle !!! DX10 Spiele :hop: :$ (außer wahrscheinlich=sicher Crysis)
 
AW: News - Vista-Magazin: Wählen Sie das beste DX-10-Spiel

Bis jetzt gibt es IMO noch kein Top DX10 Game. Alle Spiele, die ich kenne und DX10 benutzen, schöpfen es nicht voll aus. Bis jetzt hat noch keine Firma wirklich DX10 brauchbar verwendet, schade eigentlich.
 
Zurück