• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: So spielen Sie Half-Life 2 mit der Portal-Kanone

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,617933
 
ich finde es voll scheisse das es nicht nur episode 2 gibt sondern nur diese drecks orage box will nur episode 2 haben das war scheisse valves
 
Ich zitiere mich mal eben selbst zu dem Thema:

Freilich funktioniert das nicht ganz ohne Komplikationen. So können KI-Gegner nicht durch die Portale hindurchsehen und ihre Körper fallen auch nicht durch Portale. Außerdem ist es sehr wahrscheinlich, dass man durch die Nutzung der Portale zahlreiche Trigger übergeht, welche Scriptereignisse auslösen sollten und so das Spiel nicht wie vorgesehen abläuft. Es ist daher eine lustige Spielerei, zum richtigen Durchspielen von Half-Life 2 mit der Portal Gun aber sicher nicht zu empfehlen.
 
AW:

Shadow am 19.10.2007 14:57 schrieb:
ich finde es voll scheisse das es nicht nur episode 2 gibt sondern nur diese drecks orage box will nur episode 2 haben das war scheisse valves

:rolleyes: toller flame, kaufs Dir einfach über steam für 24,90$
 
AW:

Shadow am 19.10.2007 14:57 schrieb:
ich finde es voll scheisse das es nicht nur episode 2 gibt sondern nur diese drecks orage box will nur episode 2 haben das war scheisse valves
Hm, ich hätte lieber Portal und TF2 ohne Episode 2 gehabt ;) Naja scherz bei seite, Episode 2 is nett aber auch nichts anderes. Aber von Portal bin ich Schwer begeistert! Und von Team fortress 2 sowieso. Ich Zitiere mal Yahtzee: "If you dont like portal you must be stupid."
Siehe hier:
http://www.escapistmagazine.com/articles/view/editorials/zeropunctuation/2541-Zero-Punctuation-The-Orange-Box
 
AW:

Die Port Gun kommt doch 100%tig in Episode 3. Solange kann ich darauf auch gerne warten. Immerhin gibt es dann da auch extra Rätsel dafür. In E2 würde das die Story doch schon arg beeinflussen.
 
Gibt es das ganze auch in deutsch ich versteh da die hälft nicht, und bevor ich scheiß´baue lass ich s lieber
 
AW:

sPEEDy75 am 19.10.2007 15:02 schrieb:
Shadow am 19.10.2007 14:57 schrieb:
ich finde es voll scheisse das es nicht nur episode 2 gibt sondern nur diese drecks orage box will nur episode 2 haben das war scheisse valves

:rolleyes: toller flame, kaufs Dir einfach über steam für 24,90$

Muss man mal recht geben! Auch wenn die Ausdrucksweise für manche Neunmalkluge wieder böse unters Durchschnittsniveau gefallen ist :finger:
Hätte auch lieber die Episode 2 ohne TF2 und Portal für einen netten Preis gehabt aber so musste es halt ausfallen. Ich verstehe das schon wenn man nicht über steam saugen und bezahlen will. ICh brauche einfach was Handfestes.

mfg Bernder
 
AW:

Hab es nach 2 Stunden hinbekommen ist gar nicht mal so einfach, aber es ist schon jemand dabei das mit nem Installer hinzubekommen, mal abwarten aber da macht EP2 gleich doppelt spass.
 
AW:

Shadow am 19.10.2007 14:57 schrieb:
ich finde es voll scheisse das es nicht nur episode 2 gibt sondern nur diese drecks orage box will nur episode 2 haben das war scheisse valves

Ich nehme mal an du willst Episode 2 weil du wissen willst wie es weiter geht mit der Story. Falls es so ist und du willst alles von der HL2 Story wissen dann muss du dir aber Portal auch kaufen. Warum? :haeh:

Warte erstmal auf Episode 3...
 
CrystPsyCore am 19.10.2007 15:59 schrieb:
Gibt es das ganze auch in deutsch ich versteh da die hälft nicht, und bevor ich scheiß´baue lass ich s lieber
probier den google überstetzer^^ http://translate.google.com/translate?hl=de&sl=en&u=http://primotechnology.com/&sa=X&oi=translate&resnum=1&ct=result&prev=/search%3Fq%3Dprimotech%26hl%3Dde%26sa%3DG
 
Zurück