• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Piranha Bytes: Die Gothic-Macher feiern 10-jähriges Jubiläum

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Piranha Bytes: Die Gothic-Macher feiern 10-jähriges Jubiläum

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,617930
 
Also *LOL* wenn ich die Bilder so sehe weiß
mann was die bei der entwiklung von Gothic3
so gemacht haben drum lief es so einwand frei xD
 
AW:

stefan11111 am 19.10.2007 14:52 schrieb:
Also *LOL* wenn ich die Bilder so sehe weiß
mann was die bei der entwiklung von Gothic3
so gemacht haben drum lief es so einwand frei xD


ja, die seriöse blondine ist bestimmt eine entwicklungshelferin... :-D
 
AW:

Schön, daß ich erfahre, wohin mein Geld fließt.
In die Patchentwicklung habe ich die 50€ von Gothic3 also nicht investiert, sondern in eine barbusige Tänzerin ...
 
AW:

SebTh am 19.10.2007 15:02 schrieb:
(...)

Die Dame war ein Geschenk von World of Players...

... und die Patches waren ein Geschenk der "anderen" Community!
Rate 'mal, wem mein Herz gehört ...
 
AW:

mehr als lächerlich, dafür das jahrelang nur müll fabriziert wurde ist eine feier hier woll kaum gerechtfertigt.

ich hoffe das wir in zukunft von produkten aus dem hause pb verschont bleiben!
 
AW: News - Piranha Bytes: Die Gothic-Macher feiern 10-jähriges Jubiläum

ich gönne den leutchen von pb ja ihren spass, aber wirklich clever ist es bestimmt nicht, bilder von ausgelassener feierei freizugeben.

könnte mir vorstellen, dass sich der ein oder andere da doch ein wenig verarscht vorkommt...
 
AW: News - Piranha Bytes: Die Gothic-Macher feiern 10-jähriges Jubiläum

Ich hab eindeutig den falschen Job *lol*
Lasst den armen Programmierern doch auch ihren Spass,die sehen doch den ganzen Tag nur Bildschirme:)
 
AW: News - Piranha Bytes: Die Gothic-Macher feiern 10-jähriges Jubiläum

Ich find die Bilder o.k ;)
 
AW: News - Piranha Bytes: Die Gothic-Macher feiern 10-jähriges Jubiläum

Jimbo1985 am 19.10.2007 15:28 schrieb:
Ich hab eindeutig den falschen Job *lol*
Lasst den armen Programmierern doch auch ihren Spass,die sehen doch den ganzen Tag nur Bildschirme:)

Richtig. Und die Frage ist, warum PB nicht auch - wie jeder andere Mensch - ne Party schmeißen darf... Wer sagt: "Die dürfen sowas nicht..." der - sorry - spinnt.
 
AW: News - Piranha Bytes: Die Gothic-Macher feiern 10-jähriges Jubiläum

SebTh am 19.10.2007 16:11 schrieb:
Wer sagt: "Die dürfen sowas nicht..." der - sorry - spinnt.

pb hat viele tausend menschen mit minderwertiger ware beliefert und bis heute nicht in ausreichendem masse nachgebessert (die schuldfrage ist irrelevant) und dafür `ne menge geld kassiert.

ich für meinen teil könnte schon verstehen, wenn geprellte kunden solche fotos schon mal in den falschen hals bekommen... ;)
 
AW: News - Piranha Bytes: Die Gothic-Macher feiern 10-jähriges Jubiläum

Wenn ich mir den Typ im Hintergrund ansehe, vor allem unter seinem rechten Auge und links auf der Brust, dann war das wohl eine "spritzige" Party. :-D
Die Dame scheint ihr Handwerk zu verstehen %)
 
AW: News - Piranha Bytes: Die Gothic-Macher feiern 10-jähriges Jubiläum

SebTh am 19.10.2007 16:11 schrieb:
Jimbo1985 am 19.10.2007 15:28 schrieb:
Ich hab eindeutig den falschen Job *lol*
Lasst den armen Programmierern doch auch ihren Spass,die sehen doch den ganzen Tag nur Bildschirme:)

Richtig. Und die Frage ist, warum PB nicht auch - wie jeder andere Mensch - ne Party schmeißen darf... Wer sagt: "Die dürfen sowas nicht..." der - sorry - spinnt.



wenn du 60Euro für ein spiel bezahlst das du dann nicht spielen kannst weil es lagt oder nicht kompakt oder grafik fehler oder oder oder hat
dann ist mann schon mal ßauer wenn mann dann so bilder ansehen muss
wie sich leute feiern die es meiner meinung nach ganicht verdienen gefeiert zu werden ! und es geht nicht nur mir so
 
AW: News - Piranha Bytes: Die Gothic-Macher feiern 10-jähriges Jubiläum

auch wenn ich die idee mit der Stripperin(die ja scheinbar von der Fansseite "geschenkt" wurde und nicht von pb selbst bestellt wurde) nicht besonders gut finde(is jai mmerhin ne firmen-party und kein junggesellenabschied) weiß ich nicht, was die meisten hier für probleme haben.

Das G3 nicht besonders toll war/ist hat doch nichts damit zu tun, dass die entwickler nicht feiern dürfen.Und zum Thema patches:Keiner weiß genau obs jetzt an Pb oder an Jowood liegt, dass PB nicht mehr weiter an Patchs werkelt,weshalb es einfach nur dumm ist den Entwicklern das (scheinbar ziemlich ausgelassene) Feiern verbieten zu wollen.
 
AW: News - Piranha Bytes: Die Gothic-Macher feiern 10-jähriges Jubiläum

stefan11111 am 19.10.2007 16:23 schrieb:
SebTh am 19.10.2007 16:11 schrieb:
Jimbo1985 am 19.10.2007 15:28 schrieb:
Ich hab eindeutig den falschen Job *lol*
Lasst den armen Programmierern doch auch ihren Spass,die sehen doch den ganzen Tag nur Bildschirme:)

Richtig. Und die Frage ist, warum PB nicht auch - wie jeder andere Mensch - ne Party schmeißen darf... Wer sagt: "Die dürfen sowas nicht..." der - sorry - spinnt.

wenn du 60Euro für ein spiel bezahlst das du dann nicht spielen kannst weil es lagt oder nicht kompakt oder grafik fehler oder oder oder hat
dann ist mann schon mal ßauer wenn mann dann so bilder ansehen muss
wie sich leute feiern die es meiner meinung nach ganicht verdienen gefeiert zu werden ! und es geht nicht nur mir so

So, mal ne Frage. Hast du in der Schule immer 1er geschrieben? Ich unterstelle jetzt einfach mal - korrigier mich, wenn ich falsch liege - nein. Klar, mit G3 haben Sie recht tief gegriffen. Aber die Produkte davor waren super. Und nur, weil man 60 Euro für ein Spiel ausgegeben hat - das ja jetzt, jedenfalls bei mir läuft - anfangs so seine Probleme hatte, ist kein Grund rumzuquängeln, dass Programmierer, die auch nur ihrer ganz normalen Arbeit nachgehen, mal ne Party schmeißen.
 
AW: News - Piranha Bytes: Die Gothic-Macher feiern 10-jähriges Jubiläum

SebTh am 19.10.2007 16:33 schrieb:
So, mal ne Frage. Hast du in der Schule immer 1er geschrieben? Ich unterstelle jetzt einfach mal - korrigier mich, wenn ich falsch liege - nein.


hab` ich meine vierer oder fünfer als einser verkauft und dafür von meinen eltern taschengeld bekommen? - nein.
falls doch, hätten meine eltern jedes recht gehabt, sich über mein feiern zu beschweren. :B
 
AW: News - Piranha Bytes: Die Gothic-Macher feiern 10-jähriges Jubiläum

SebTh am 19.10.2007 16:33 schrieb:
stefan11111 am 19.10.2007 16:23 schrieb:
SebTh am 19.10.2007 16:11 schrieb:
Jimbo1985 am 19.10.2007 15:28 schrieb:
Ich hab eindeutig den falschen Job *lol*
Lasst den armen Programmierern doch auch ihren Spass,die sehen doch den ganzen Tag nur Bildschirme:)

Richtig. Und die Frage ist, warum PB nicht auch - wie jeder andere Mensch - ne Party schmeißen darf... Wer sagt: "Die dürfen sowas nicht..." der - sorry - spinnt.

wenn du 60Euro für ein spiel bezahlst das du dann nicht spielen kannst weil es lagt oder nicht kompakt oder grafik fehler oder oder oder hat
dann ist mann schon mal ßauer wenn mann dann so bilder ansehen muss
wie sich leute feiern die es meiner meinung nach ganicht verdienen gefeiert zu werden ! und es geht nicht nur mir so

So, mal ne Frage. Hast du in der Schule immer 1er geschrieben? Ich unterstelle jetzt einfach mal - korrigier mich, wenn ich falsch liege - nein. Klar, mit G3 haben Sie recht tief gegriffen. Aber die Produkte davor waren super. Und nur, weil man 60 Euro für ein Spiel ausgegeben hat - das ja jetzt, jedenfalls bei mir läuft - anfangs so seine Probleme hatte, ist kein Grund rumzuquängeln, dass Programmierer, die auch nur ihrer ganz normalen Arbeit nachgehen, mal ne Party schmeißen.


Ja:) gut da magst du recht haben sie können ja partys schmeißes
nur das gleich sooo! auf die große Glocke zu hängen und noch so bilder rein zu machen is schon sehr komisch wenn mann nicht grade den besten ruf hat bei den G3 zockern :)
 
AW: News - Piranha Bytes: Die Gothic-Macher feiern 10-jähriges Jubiläum

stefan11111 am 19.10.2007 16:45 schrieb:
Ja:) gut da magst du recht haben sie können ja partys schmeißes
nur das gleich sooo! auf die große Glocke zu hängen und noch so bilder rein zu machen is schon sehr komisch wenn mann nicht grade den besten ruf hat bei den G3 zockern :)

DIe Bilder kommen ja nicht von PB, sondern wurden auf worldofpiranha - der Fanseite - veröffentlicht. Solche Bilder hängt nun wirklich keiner in eine Pressemitteilung :)
 
AW: News - Piranha Bytes: Die Gothic-Macher feiern 10-jähriges Jubiläum

Da haben ein paar Stinknormale Leute wie du und ich den Fehler gemacht eine Party zu feiern und es wird ihnen fast zum Verhängnis.. :S
 
Zurück