• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Devil May Cry 4: Devil-May-Cry-4-Trailer zeigt Spielszenen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,617908
 
einfach nur toll! ich frag mich nur warum ihr eigentlich nie nen preview macht? wie kommt das? ist doch erstmal wurscht ob ihrs auffer ps3 oder xbox360 testet oder nicht?
 
AW:

JangoTheSlayer am 19.10.2007 13:13 schrieb:
einfach nur toll! ich frag mich nur warum ihr eigentlich nie nen preview macht? wie kommt das? ist doch erstmal wurscht ob ihrs auffer ps3 oder xbox360 testet oder nicht?

Wir stehen natürlich in Kontakt mit Capcom, aber im Moment gibt es kein Material anhand dessen wir eine Vorschau machen könnten. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.
 
AW:

WeberSebastian am 19.10.2007 14:55 schrieb:
JangoTheSlayer am 19.10.2007 13:13 schrieb:
einfach nur toll! ich frag mich nur warum ihr eigentlich nie nen preview macht? wie kommt das? ist doch erstmal wurscht ob ihrs auffer ps3 oder xbox360 testet oder nicht?

Wir stehen natürlich in Kontakt mit Capcom, aber im Moment gibt es kein Material anhand dessen wir eine Vorschau machen könnten. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.

Aber wenn dann bitte sofot, das wäre echtg cool ich denke ma von dem was man bis jetz so gesehn hat wird DMC4 sehr gut werden!

P.S. Weiss jemand wie das Lied in dem Trailer heisst?
Also das Rockige, net das in der kirche^^
oder is das so ne Capcom DMC Produtkion??
 
Zurück