• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Resident Evil 4 (ohne Ankündigung): Bekommt Resident Evil 4 eine Chance?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Resident Evil 4 (ohne Ankündigung): Bekommt Resident Evil 4 eine Chance?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,617906
 
ich weiß ich werd zwar jetzt von vielen verhauen, aber mir gefällt die Filmreihe nicht
 
AW:

Ich hab den dritten Teil noch gar nicht gesehen... :-o
Ist er es wert?

Ach was, vergesst die Frage. Allein wegen Milla Jovovich muss ich ihn mir schon ansehen. :-D
 
AW:

stefan11111 am 19.10.2007 13:31 schrieb:
hmm nach dem ende des 3 teils glaubte ich das ein 4ter sein muss!!!


Jepp. Ein vierter Teil muss sein. Das Ende von Teil3 war ja wohl so plötzlich, dass mir fast meine Chips aus der Nase wieder rauskamen. :B
 
AW:

Nach dem Ende vom 3. Teil wäre es totaler Schwachsinn Alice rauszulassen, sie ist die Hauptfigur um die sich seit dem 1. Teil alles dreht und im 4. Teil muss sie die Umbrella Corp endgültig zerschlagen, eine andere Story kommt garnicht in Frage.
 
AW:

oder mann begint einfach ganz am anfang nur eine geschichte über einen anderen carakter wie zb Cris oder so währe auch eine lösung würd ich auch gerne sehn^^
 
AW:

jop ein 4. teil ist schon fast pflicht das Mila wieder mitspielt!
Ich hoffe nur das der 4. teil wieder besser wird!
der 3. hat mir persönlich nicht wirklich gefallen !

Und eine frage hab ich noch zum 3.teil wo ist denn eigentlich die tochter des erfinders vom T-Virus hin? (die die sich in der schule versteckt hat)
die war doch am ende vom dritten teil in dem Auto mit den andern 3!
 
Zurück