• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Anno 1701: Der Fluch des Drachen: Probleme mit der Demo zu Der Fluch des Drachen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,617893
 
Also ich muss schon sagen, die Kreativität der Bugdesigner kann mich immer noch begeistern. :top:
:B
 
Ich kann diesen Fehler leider bestätigen. Musste Anno komplett neu installieren, da ich angeblichnur noch eine Demoversion hatte, obwohl ich die Demo der Erweiterung bereits wieder deinstalliert habe.

Ärgerlich, jedoch kein Weltuntergang oder sonstiges. Wie auch immer, ich freue mich sehr auf diese Erweiterung, dann hoffentlich ohne Probleme :)
 
crackajack am 19.10.2007 12:34 schrieb:
Also ich muss schon sagen, die Kreativität der Bugdesigner kann mich immer noch begeistern. :top:
:B

Wenn die nur mal so kreativ bei den Inhalten der Spiele wären... %)

Anscheinend wurde die Demo nicht mal von einem Praktikanten getestet, sonst wäre das sofort aufgefallen... :B
 
bei mir sagt mir das setup programm immer, dass die anno 1701 demo nicht installiert ist, obwohl ich die Vollversion habe und diese installiert ist.
weiß net was ich machn soll :(
währe dankbar, wenn mir jdm hier oda per mail (=christoph.petzoldt@hotmail.de) helfen könnte.
danke schon im vorraus!!!
 
Ui, gut das ich das noch nicht installiert hab.

Sooo... makieren.... entf... Gefahr gebannt!

Und natürlich auch noch ein herzliches Glückwunsch ans Entwicklerteam! Gut gemacht
 
Habs auch nicht installiert,kam mir komisch vor, da der Installer nicht nach Zielverzeichnis gefragt hat, dann hab ich's abgebrochen sicher ist!
 
Also ich hab die Demo nicht installiert. :P
Ich warte die paar Tage noch und dann sollte mit der Vollversion des Add-Ons alles klappen :]
 
Eine Demo bei der man das Hauptprogramm installieren muß. Das hatte ich noch nie. Eine Demo sollte immer selbstlaufend sein.
 
Wir versuchten bereits Kontakt mit den Verantwortlichen herzustellen. Bisher allerdings ohne Erfolg.
Die sind alle auf Käferjagd ;) Haben wohl 'nen ganz großen gefunden http://uk.media.pc.ign.com/media/003/003134/img_1427400.html :-D Spiel ich zufällig grade =)
 
Zurück