• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - buffed.de: Halloween in World of Warcraft - Spieler feiern Schlotternächte

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - buffed.de: Halloween in World of Warcraft - Spieler feiern Schlotternächte

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,617873
 
auch auf die gefahr hin, mich jetzt als dämlich zu outen; was bedeutet denn eigentlich "buffed"?
 
AW:

Bonkic am 19.10.2007 11:39 schrieb:
auch auf die gefahr hin, mich jetzt als dämlich zu outen; was bedeutet denn eigentlich "buffed"?
Ich kann jetzt auch nur raten ... das Wort "buffen" kommt aus den Online-Spielen und beschreibt die Tätigkeit des Verbesserns. Sei es nur Temporär, durch z.B. Zauber, Tränke etc. oder durch die Verbesserung der Rüstung / Waffen.

Daher denke ich, heißt buffed.de soviel wie "verbessert" im Sinne von "hier wird dir geholfen" bei Themen, die sich um MMORPGs im Allgemeinen handeln.

Wenn es richtig ist, bekomm ich dann einen Keks oder buffed.de Premium-Acccount? :B
 
AW:

Ein Buff kann ein Zauber oder eine Aura in PC spielen sein zB. in World of Warcraft der Dir Stärke oder andere Atribute erhöht oder verkleinert
(negativer Buff) und buffed heist das du das erhalten hast und gestärkt in den Kampf gehen kannst :-D
 
AW: News - buffed.de: Halloween in World of Warcraft - Spieler feiern Schlotternächte

aha- danke an alle, ich fühle mich jetzt viel......äh......schlauer..... :B

die frage, weshalb man einer internetseite einen solchen
bescheuerten
namen gibt, verkneif ich mir jetzt mal.

seit Gina C. wundert mich eh gar nix mehr. :B
 
AW: News - buffed.de: Halloween in World of Warcraft - Spieler feiern Schlotternächte

Ich liebe die PCGames-Community. Bei der Gamestar gab es gleich zu beginn Flames und diverse Kraftausdrücke gegen WoW. Hier wird wohl noch das Niveau bewahrt. :-D
 
AW: News - buffed.de: Halloween in World of Warcraft - Spieler feiern Schlotternächte

Muradin2 am 19.10.2007 13:46 schrieb:
Ich liebe die PCGames-Community. Bei der Gamestar gab es gleich zu beginn Flames und diverse Kraftausdrücke gegen WoW. Hier wird wohl noch das Niveau bewahrt. :-D

scheiss kellkinder spiel!

und jetzt? :confused:
 
AW: News - buffed.de: Halloween in World of Warcraft - Spieler feiern Schlotternächte

Und FFXI feiert Halloween/Erntedankfest mitsamt den Schwarzen Lilien, so what?! :>
 
AW: News - buffed.de: Halloween in World of Warcraft - Spieler feiern Schlotternächte

nUk3 am 19.10.2007 13:54 schrieb:
Muradin2 am 19.10.2007 13:46 schrieb:
Ich liebe die PCGames-Community. Bei der Gamestar gab es gleich zu beginn Flames und diverse Kraftausdrücke gegen WoW. Hier wird wohl noch das Niveau bewahrt. :-D

scheiss kellkinder spiel!

und jetzt? :confused:

Kick & Permban du pöser Pube! :B
 
Zurück