• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Theatre of War: Demo zu Theatre of War erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,617852
 
ist das `ne andere demo, als die schon anfang des jahres erschienene?

und noch `ne frage:
ist das auch für normalsterbliche halbwegs spielbar?
 
AW:

Bonkic am 19.10.2007 10:29 schrieb:
ist das `ne andere demo, als die schon anfang des jahres erschienene?

und noch `ne frage:
ist das auch für normalsterbliche halbwegs spielbar?

Wie meinst du das? Von der Performance oder vom Schwierigkeitsgrad/Komplexität her?
 
AW:

oceano am 19.10.2007 11:20 schrieb:
Wie meinst du das? Von der Performance oder vom Schwierigkeitsgrad/Komplexität her?

letzteres. :]

edit:
alle links führen zu der demo, die bereits im april (s.o.), veröffentlicht wurde.
gibts nun 1 oder 2 demos? :-o
 
AW:

ich hab die hoffnug das die demo diesmal deutsch ist. ist woh inhaltlich identisch mit der von anfang des jahres. also mir hat sie spass gemacht, ist aber auch im gegensatz zu anderen rts-spielen schwer. komplizierte steuerung...
aber wie gesagt hat spass gemacht...
mfg Leo
 
AW:

Ich finde auch nur die alte Demo. :-o

Und zu der Komplexität: also ich mags ja gern etwas anspruchsvoller :-D
Ist definitiv kein CnC, Warcraft oder WorldinConflict. Wenn man mit der Steuerung vertraut ist klappts aber ganz gut.

Ich werds mir bestimmt irgendwann mal holen, falls sich eine anständige Community entwickelt. Aber im Moment bin ich RTS-Technisch noch mit SupCom ausgelastet und freue mich da erstmal auf das Addon im November :)
 
AW:

Wie bewertet ihr die Demo bzw. das Spiel ansonsten?

Wenn man mit der Steuerung zurechtkommt, sind dann auch Grafik und Gameplay überzeugend?
 
Zurück