• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Elveon: Neues zum Action-Spiel Elveon

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,617826
 
cool bei "neuem" hab ich eigentlich an was schönes gedacht -.-
 
Sieht aus wie eine Art Oblivion Klon.Aber mal abwarten...
 
AW:

Lion2k7 am 18.10.2007 17:51 schrieb:
Sieht aus wie eine Art Oblivion Klon.Aber mal abwarten...

Wenn man keine Ahnung hat, dann soll man ...... sich informieren :finger: ;)
Elveon hat mit Oblivion nichts zu tun und ist auch eigentlich kein RPG. Es geht eher in die Richtung wie Dark Messiah. Mitte 2008 ist aber schon ziemlich krass :(
 
AW:

Lion2k7 am 18.10.2007 17:51 schrieb:
Sieht aus wie eine Art Oblivion Klon.Aber mal abwarten...
Dir ist schon klar das Elveon ein Actionspiel wird und nicht wie Oblivion ein Rollenspiel ??
 
AW:

Lion2k7 am 18.10.2007 17:51 schrieb:
Sieht aus wie eine Art Oblivion Klon.Aber mal abwarten...
Dann schau mal seit wann Elveon in der Entwicklung ist und wann Oblivion released wurde. Das lief teils noch parallel, kannst du hier sehen das es schon 2005 angekündigt war.. :-o
 
AW:

Endlich mal wieder ein Lebenszeichen!!!!Und von mir heiss ersehnt! Mitte 08 ist in Ordnung, da jetzt ja einige Toptitel erscheinen und sicher Angfang 08 noch Assissins Creed...
Die wollten ja noch einiges überarbeiten, unter anderen die Gesichter.Was ich bisher in Videos gesehen habe,hat mir sehr gut gefallen.Nur an der Story soolen die Devs rund 4 Jahre Arbeit reingesteckt haben..ich hoffe das hat sich gelohnt! Und von wegen Oblivion Klon, ich weiss nicht wie man auf solch eine Parallele kommen mag...
 
AW:

Ich hab bei so großen investitionen und einer so langen Entwicklungszeit tatsächlich die Angst, daß aus dem Spiel sicherheitshalber noch ein leicht zugängliches Hack n Slay a la Dark Messiah gemacht wird....... :pissed:
Das Spiel is das einzige, das die Severance Lücke füllen könnte, wär also echt schade...
 
AW:

Ich hoffe mal, dass die Entwickler ein gutes Action-RPG zustande bringen. "Elveon" hat es mir irgendwie angetan und bei diesem Shooterüberfluss lechzte ich förmlich nach einem Spiel dieser Art. Ich drücke die Daumen und warte auf ein Erscheinen noch in diesem Jahr (ein "Stalker" déjà vue wäre mir äußerst unliebsam).

In diesem Sinne: "Teu, teu, teu!" Auf eine gute Entwicklung.
 
Zurück