• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Online-Spiele künftig mit Google-Earth-Daten?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Webfundstück: Online-Spiele künftig mit Google-Earth-Daten?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,617819
 
AW:

Naja ich weiß ja nicht. Was ich bisher in google Earth an 3d Modellen gesehen hab reicht doch grad ma für nen dritt-klassiges Spiel, wenn überhaupt. Das einzige was ich mir vorstellen kann wäre ein flugsimulator, da man dann das ganze nur aus der Ferne sieht.
 
AW:

Ja gut das Teil kannte ich auch, aber das kann man doch nicht als vollwertigen flugsimulator bezeichnen.
 
AW:

DerMack am 18.10.2007 21:08 schrieb:
Naja ich weiß ja nicht. Was ich bisher in google Earth an 3d Modellen gesehen hab reicht doch grad ma für nen dritt-klassiges Spiel, wenn überhaupt.

es heitß "mit GoogleEarth-Daten". Das bedeutet also nicht zwangsläufig, dass das Spiel in GoogleEarth läuft. :finger:
Gemeint ist damit sicherlich nur, dass die gesamten Daten über Landschaften, Lage von Ortschaften und Gebäuden, Flüssen etc. von GoogleEarth aus bezogen werden, sowie die Informationen die GoogleEarth bereitstellt (Straßen, Höhen, Jahreszahlen, Karten, Infos zu bestimmten Bauwerken etc.). :|

So ein Onlinespiel wäre sicherlich sehr interessant und auch ich bin schon jetzt nicht abgeneigt einer Demoversion eines zukünftigen Spiels. =)
 
Zurück