• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Rossis Guide to the Internet: Fundstück der Woche

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Rossis Guide to the Internet: Rossis Guide to the Internet: Fundstück der Woche

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,617662
 
Im Moment schwächelt es bei mir mit der Sprache, bin da lange raus... :-D
 
Sieht der Pulver ähnlich

Die auf dem Bild sieht der jungen Lilo Pulver (zu "Das Wirtshaus im Spessart"-Zeiten usw. ähnlich) :)
 
AW: Sieht der Pulver ähnlich

nasskalt am 17.10.2007 18:15 schrieb:
Die auf dem Bild sieht der jungen Lilo Pulver (zu "Das Wirtshaus im Spessart"-Zeiten usw. ähnlich) :)
Kennst dich ja gut aus, mich beschleicht das Gefühl wir könnten in etwa aus derselben Generation zu stammen ;)
 
AW: Sieht der Pulver ähnlich

Solon25 am 17.10.2007 18:22 schrieb:
Kennst dich ja gut aus, mich beschleicht das Gefühl wir könnten in etwa aus derselben Generation zu stammen ;)

Nein, das war lange vor meiner Zeit (zumindest das Produktionsjahr des Films), ich bin Bj. '70. Allerdings finde ich die Doris Day auch ganz klasse und ihre "Blütezeit" lag auch vor meiner Geburt.
 
AW: Sieht der Pulver ähnlich

Wäre sicher lustig das Teil durch den amerikanischen Zoll kriegen zu wollen xDD
 
AW: Sieht der Pulver ähnlich

jonny600 am 17.10.2007 18:43 schrieb:
Wäre sicher lustig das Teil durch den amerikanischen Zoll kriegen zu wollen xDD

Die werden dich warscheinlich Sicherheitshalber "Niederschiessen" :B
 
AW: Sieht der Pulver ähnlich

Ein teuflischer Plan, um seine Frau loszuwerden:
1. Man schenke ihr diesen Fön.
2. Warten, bis sie sich daran gewöhnt hat.
3. Den Fön gegen einen echten Revolver austauschen.

Demnächst bei CSI...
 
AW: Sieht der Pulver ähnlich

Megachrissi am 17.10.2007 21:54 schrieb:

Ich wundere mich immer wieder wie Menschen Probleme haben können die Wirklich keit mit ihren Games zu unterscheiden...
 
AW: Sieht der Pulver ähnlich

mhhh... vielleicht ist es so eine Art

Neu-modernes Laserschwert?

....kann ja sein....
 
AW: Sieht der Pulver ähnlich

Beim Anblick dieses Geräts würde Dirty Harry vor Freude mit dem Schwanz wedeln. :-D
 
AW: Sieht der Pulver ähnlich

Chemenu am 18.10.2007 15:04 schrieb:
Beim Anblick dieses Geräts würde Dirty Harry vor Freude mit dem Schwanz wedeln. :-D


DH: "Das ist ein 44er Föhn. Fühlen Sie sich gut?"

oder


DH: "Dry my day..."

:B
 
Zurück