• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Best of PC Games: Gehört Day of the Tentacle in die Ruhmeshalle?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - PC Games: Best of PC Games: Gehört Day of the Tentacle in die Ruhmeshalle?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,617435
 
Das Ihr Euch überhaupt traut so ne Frage zu stellen??? :)
Natürlich gehört es in die Hall of Fame ;)
 
AW: News - PC Games: Best of PC Games: Gehört Day of the Tentacle in die Ruhmeshalle?

Ich hoffe doch ernsthaft, dass diese Frage rein rhetorisch gemeint ist !!
Im Gegensatz zu manch anderem Eintrag in der Ruhmeshalle, der da garnix zu suchen hat, steht die Antwort bei DotT ja wohl fest.....
 
AW: News - PC Games: Best of PC Games: Gehört Day of the Tentacle in die Ruhmeshalle?

Bei dem Game kann es nur ein ganz klares JA geben
 
AW: News - PC Games: Best of PC Games: Gehört Day of the Tentacle in die Ruhmeshalle?

naja, es gibt spiele wo diese frage gar nicht zur debatte steht Seb ^^
 
AW: News - PC Games: Best of PC Games: Gehört Day of the Tentacle in die Ruhmeshalle?

klassiker, meiner meinung nach gehört der da rein!^^
 
AW: News - PC Games: Best of PC Games: Gehört Day of the Tentacle in die Ruhmeshalle?

Wenn nicht dieses Spiel, welches dann ?
Spiel mit Kultstatus !
 
AW: News - PC Games: Best of PC Games: Gehört Day of the Tentacle in die Ruhmeshalle?

Wildchild666 am 16.10.2007 14:07 schrieb:
naja, es gibt spiele wo diese frage gar nicht zur debatte steht Seb ^^

Ich weiß... Ginge es nach meiner persönlichen Meinung, würde im Quickpoll 100% bei Ja und 0% bei Nein stehen. Aber wer fragt schon mich ? :)
 
AW: News - PC Games: Best of PC Games: Gehört Day of the Tentacle in die Ruhmeshalle?

System am 16.10.2007 13:51 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ist der Papst katholisch?
 
AW: News - PC Games: Best of PC Games: Gehört Day of the Tentacle in die Ruhmeshalle?

Ich habs nie gespietl, aber wenn Far Cry in die Kammer kommt, dann kommt fast jedes Spiel rein^^ (Ich lebe um zu beleidigen!)
 
AW: News - PC Games: Best of PC Games: Gehört Day of the Tentacle in die Ruhmeshalle?

Lieber Herr Thöing,

Was sagen sie? Gehört Day of the Tentacle in die Ruhmeshalle? :P
 
AW: News - PC Games: Best of PC Games: Gehört Day of the Tentacle in die Ruhmeshalle?

Aber sowas von.
Denn damit ist Maniac Mansion auch gleich mitdrin :)
 
AW: News - PC Games: Best of PC Games: Gehört Day of the Tentacle in die Ruhmeshalle?

Wer bei diesem Spiel für "Nein" stimmt, hat m.E. den Sinn der Ruhmeshalle nicht wirklich verstanden.
 
AW: News - PC Games: Best of PC Games: Gehört Day of the Tentacle in die Ruhmeshalle?

ist nfsu noch in der ruhmeshalle?
 
AW: News - PC Games: Best of PC Games: Gehört Day of the Tentacle in die Ruhmeshalle?

Ich habe die ganz alten Adventures leider nie gespielt, enthalte mich daher bei dieser Wahl und nehme dafür
[x] Grim Fandango =)
 
AW: News - PC Games: Best of PC Games: Gehört Day of the Tentacle in die Ruhmeshalle?

SebTh am 16.10.2007 14:35 schrieb:
Bonkic am 16.10.2007 14:31 schrieb:
ist nfsu noch in der ruhmeshalle?

Jap, ist es noch.


autsch. :S

wann stellt ihr da endlich die frage nach dem verbleib? ;)


[q=AchZo]Wer bei diesem Spiel für "Nein" stimmt, hat m.E. den Sinn der Ruhmeshalle nicht wirklich verstanden.[/quote]

ganz recht, aber ich befürchte, dass viele das spiel ganz einfach überhaupt nicht kennen.
so wirklich taufrisch ist es ja nun nicht mehr (vom vorgänger ganz zu schweigen).

vielleicht wäre eine 3. antwortmöglichkeit (-[ ] kenn ich nicht-) angebracht. :-o
 
AW: News - PC Games: Best of PC Games: Gehört Day of the Tentacle in die Ruhmeshalle?

100% JA,
Auch wenn es schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, ist es noch eines der genialsten Adventurespiele.
 
Zurück