• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Witcher: The Witcher kommt als Sammler-Edition

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,617228
 
AW:

Nur leider wurde die Hälfte der Goodies wieder rausgenommen. So war ursprünglich eigentlich geplant noch ein Wolfskopfmedaillon, ein Monsterbuch und ein Kartenspiel beizulegen. Diese Sachen gibt's dann evtl. einzeln bei diversen Händlern dazu.
 
AW:

alceleniel am 15.10.2007 17:13 schrieb:
Nur leider wurde die Hälfte der Goodies wieder rausgenommen. So war ursprünglich eigentlich geplant noch ein Wolfskopfmedaillon, ein Monsterbuch und ein Kartenspiel beizulegen. Diese Sachen gibt's dann evtl. einzeln bei diversen Händlern dazu.

Joa ist nicht schön, dass es rausgenommen wurde, aber dafür kostet die CE ja auch nicht allzu viel.gibt teuere..Und was will man schon mit nem Medallion(so was zieht doch niemand an) oder dem Kartenspiel(wäre doc heh nur ein Skat-Deck mit Witcher Bildern drauf) ich persönlich fidn nur das mit dem Monsterbuch traurig, welches es aber beim Gamesstop kostenlos zum Kauf des Spiels dazugibt.

Ps:@pcgames:es ist schon seit vielen Monaten bekannt, dass ne CE rauskommt...
 
AW:

Ich hab gerne so kleine Gimmicks, die man in die Vitrine stellen kann :]
 
AW:

alceleniel am 15.10.2007 20:27 schrieb:
Ich hab gerne so kleine Gimmicks, die man in die Vitrine stellen kann :]

jop, versteh atari ned, siehe nwn2. war auch ne tolle special-editon
 
AW:

El_Cativo am 15.10.2007 17:36 schrieb:
fredfreak am 15.10.2007 17:31 schrieb:
Und was will man schon mit nem Medallion(so was zieht doch niemand an)
Doch ich, wenns gut aussieht warum auch nicht ?

findest du wirklich,dass ein übergroßer, silberner Wolfskopf gut aussieht? Und würdest du sowas auch in der öffentlichkeit tragen?sieht doch ein wneig dämlich aus..schlimmer, als dieses Gothic Medaillion.Aber wenn das dein Geschmack ist, kann ich natürlich verstehen, wenn du dich über das nich-t Vorhandensein des Medaillions in der Ce ärgerst.
 
AW:

fredfreak am 15.10.2007 23:49 schrieb:
El_Cativo am 15.10.2007 17:36 schrieb:
fredfreak am 15.10.2007 17:31 schrieb:
Und was will man schon mit nem Medallion(so was zieht doch niemand an)
Doch ich, wenns gut aussieht warum auch nicht ?

findest du wirklich,dass ein übergroßer, silberner Wolfskopf gut aussieht? Und würdest du sowas auch in der öffentlichkeit tragen?sieht doch ein wneig dämlich aus..schlimmer, als dieses Gothic Medaillion.Aber wenn das dein Geschmack ist, kann ich natürlich verstehen, wenn du dich über das nich-t Vorhandensein des Medaillions in der Ce ärgerst.
Wie groß das Medaillion ist hab noch nicht gesehen. Und ob ich sowas in der Öffentlichkeit trage ? Sicherlich nicht jeden Tag, aber zu entsprechenden Anlässen (etwa bei meinen regelmässigen besuchen in verschiedenen Gothic und Metalclubs)......
 
AW:

Gibts denn Gründe wieso die den Inhalt der CE nochmal geändert bzw. geschrumpft haben?

Finde das nicht in Ordnung zuerst immer zahlreiche Sachen anzupreisen und dann so kurz vor Release nochmal alles über den Haufen zu werfen. :hop:
 
AW:

golani79 am 16.10.2007 00:00 schrieb:
Gibts denn Gründe wieso die den Inhalt der CE nochmal geändert bzw. geschrumpft haben?

Finde das nicht in Ordnung zuerst immer zahlreiche Sachen anzupreisen und dann so kurz vor Release nochmal alles über den Haufen zu werfen. :hop:

wie ich dem offiziellen forum entnommen habe sind produktionsschwierigkeiten dafür der grund, bitte frag mich jetzt ned wo ich das im atariforum gelesen hab^^
 
Zurück