• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PC Games Exklusiv: Stefan Weiß hext mit (2)

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Special - PC Games Exklusiv: Stefan Weiß hext mit (2)

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,617220
 
ich freu mich jedesmal wenn ich einen tagebuch eintrag von euch lesen darf! WEITER SO!

gibt es eigentlich eine begrenzung wieviel in den rucksack reinpasst? oder iss das ein "sack ohne boden"? :)
ich persönlich würds begrüßen wenn es keine begrenzung gibt. ist zwar unrealistisch aber ich hab keine lust immer zu truhe X zu laufen wenn ich gegenstand Y brauche die aber auch endlos weit weg steht :)

freu mich auf morgen männers!!
viel erfolg ihr hexer!
 
AW:

DocMartens am 14.10.2007 20:32 schrieb:
ich freu mich jedesmal wenn ich einen tagebuch eintrag von euch lesen darf! WEITER SO!
signed.

Ich bin sehr gespannt auf das Spiel und freue mich über jede Information. Danke!
 
AW:

DocMartens am 14.10.2007 20:32 schrieb:
ich freu mich jedesmal wenn ich einen tagebuch eintrag von euch lesen darf! WEITER SO!

gibt es eigentlich eine begrenzung wieviel in den rucksack reinpasst? oder iss das ein "sack ohne boden"? :)
ich persönlich würds begrüßen wenn es keine begrenzung gibt. ist zwar unrealistisch aber ich hab keine lust immer zu truhe X zu laufen wenn ich gegenstand Y brauche die aber auch endlos weit weg steht :)

freu mich auf morgen männers!!
viel erfolg ihr hexer!
Jo würde mich auch interessieren, wobei SW ja im ersten Bericht geschrieben hat, dass das Inventar sehr klein ist. Bezieht sich das nur auf den "sichtbaren Bereich" oder ist der Rucksack insgesamt so klein ?

PS: Freu mich schon auf die nächsten Berichte ^^
 
AW:

El_Cativo am 14.10.2007 21:11 schrieb:
DocMartens am 14.10.2007 20:32 schrieb:
ich freu mich jedesmal wenn ich einen tagebuch eintrag von euch lesen darf! WEITER SO!

gibt es eigentlich eine begrenzung wieviel in den rucksack reinpasst? oder iss das ein "sack ohne boden"? :)
ich persönlich würds begrüßen wenn es keine begrenzung gibt. ist zwar unrealistisch aber ich hab keine lust immer zu truhe X zu laufen wenn ich gegenstand Y brauche die aber auch endlos weit weg steht :)

freu mich auf morgen männers!!
viel erfolg ihr hexer!
Jo würde mich auch interessieren, wobei SW ja im ersten Bericht geschrieben hat, dass das Inventar sehr klein ist. Bezieht sich das nur auf den "sichtbaren Bereich" oder ist der Rucksack insgesamt so klein ?

PS: Freu mich schon auf die nächsten Berichte ^^

hm..mich hats da vor allem gewundert, dass zum einen geschrieben wurde, dass das Inventar sehr klein ist, aber auch sehr unübersichtklich,wobei sich beides jedoch irgendwie ausschließt.

Ansonsten find ich das tagebuch spitze, @ pcgames:könntet ihr nicht auch Videos einstellen?das würd mir noc hgefallen(dann könnte man sich sselbst nen Eindruck davon machen, wie die Sprachausgabe ist.
 
AW:

DocMartens am 14.10.2007 20:32 schrieb:
ich freu mich jedesmal wenn ich einen tagebuch eintrag von euch lesen darf! WEITER SO!

gibt es eigentlich eine begrenzung wieviel in den rucksack reinpasst? oder iss das ein "sack ohne boden"? :)
ich persönlich würds begrüßen wenn es keine begrenzung gibt. ist zwar unrealistisch aber ich hab keine lust immer zu truhe X zu laufen wenn ich gegenstand Y brauche die aber auch endlos weit weg steht :)

freu mich auf morgen männers!!
viel erfolg ihr hexer!

Der Rucksack ist begrenzt und füllt sich sehr schnell, wenn man, wie ich, immer alles mitnehmen will :-D
Questitems werden gesondert eingelagert, ein einem eigenen Fach, in dem man auch nichts manuell dazulegen kann. Dieses Fach wächst quasi mit, je mehr Questitems man dabei hat.

Man kann aber in jeder Taverne seinen Rucksackinhalt auslagern. Zugriff darauf hat man von jeder beliebigen Gaststätte.

Grüße
Stefan
 
AW:

Das wird wieder groß das Geschreie wenn das Spiel auf xx% der Rechnerkonfigurationen nicht läuft. Nein, ich will nicht meckern, nur prophezeien.

Wie man an den Berichten erkennen kann ist momentan der Entwicklungsstandes des Spieles so ähnlich wie G3; bei manchen läuft es tadellos, bei manchen stürzt es ab, es gibt Ladefehler usw.

Ich glaube allerdings daß diese Engtickler sich mehr darauf konzentrieren werden schnell patches rauszubringen als sich mit ihrem Publisher zu streiten ;)
 
AW:

Hallo Herr Weiß!
Ihr Testsystem sei ein
"AMD 4000+, 2 Gig Ram", ist das ein AMD Athlon XP 4000+ oder ein AMD 64...?
 
AW:

Goradorn am 15.10.2007 13:35 schrieb:
Hallo Herr Weiß!
Ihr Testsystem sei ein
"AMD 4000+, 2 Gig Ram", ist das ein AMD Athlon XP 4000+ oder ein AMD 64...?

Es ist ein AMD Athlon 64 Prozessor (4000+) - sorry, ein natürlich nicht ganz unerhebliches Detail ;)
 
AW:

PCG-SW am 15.10.2007 19:56 schrieb:
Es ist ein AMD Athlon 64 Prozessor (4000+) - sorry, ein natürlich nicht ganz unerhebliches Detail ;)

Ja, leider DAS Detail, was mir für das Spielen von The Witcher auf meinem Rechner fehlt! :(
Trotzdem vielen Dank!
 
Zurück