• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Artikel - Star Vault: Unreal Engine 3 für ein MMO? - Unser Interview mit Henrik Nyström von Star Vault

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Artikel - Star Vault: Unreal Engine 3 für ein MMO? - Unser Interview mit Henrik Nyström von Star Vault

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,617185
 
Was hier gesagt wird hört sich vielversprechend an...aber vor allem im bei mmog können Vorhaben und großartige Verbesserungen ja oft nicht eingehalten werden..mal sehen.
Dass die Möglichkeit auf ne richtgie Ego-perspektive besteht find ich interesant.Nur schade, dass auch dieses Spiel wahrscheinlich wieder mon. kosten wird und, dass es scheinbar in ner klischee Fantasy-Welt spielt..beim Namen "NOW" hab ich irgendwie an ein Zukunft-oder alternativ-Gegenwart-Szenario denken müssen.Hätte mri auch besser gefallen.
Na ja..vll. ist Vampire the Masquerade. Online ja Kostenlos und in ner guten Ego-Perspektive spielbar...auch wenns sehr unwahrscheinlich ist..
 
Zurück