• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed Pro Street: Erste Bilder der neuen Fahrzeuge aus Need for Speed Pro Street

AW:

geilo für mich sind nur zwei autos wichtig Supra und der Skyline der rest ist e schrot^^

AW:

Ob ich es wohl nochmal erleben werde, dass es NfS so wie früher geben wird? So mit Luxuskarossen anstatt Reisschüsseln? Ohne Tuningdreck und ekliges Rumgepimpe? :pissed: :-$

freu mich schon auf das Spiel.

jedoch vermisse ich noch eine Automarke

Alfa Romeo

hoffe der wird auch noch eingeführt!!

ferrari2k - entspricht meiner Meinung: so was von zum kotzen wie sie dei alte gute NFS Serie so verhunzt haben mit, wie hier andere sagen, dem geilsten wagen Supra und Skyline, komplett sehr schön als Reisschüsseln beschrieben :D
Und unlogischerweise dann auch noch schneller als ein Carrera GT
PS diese Reisschüsseln können getunt gerade mal so mit der Standartversion vom Carrera GT mithalten...

Zurück