• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Brütal Legend: Erste Infos zu neuem Tim Schäfer-Spiel: Brütal Legend

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Brütal Legend: Erste Infos zu neuem Tim Schäfer-Spiel: Brütal Legend

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,617097
 
Das hört sich angenehm abgedreht genau nach Tim Schäfer an.
Im Endeffekt wird ihn aber wahrscheinlich genau das wieder Verkaufszahlen kosten.
 
AW:

olstyle am 12.10.2007 18:33 schrieb:
Das hört sich angenehm abgedreht genau nach Tim Schäfer an.
Im Endeffekt wird ihn aber wahrscheinlich genau das wieder Verkaufszahlen kosten.
Jo, leider......
Ich werde es aber kaufen, wenn es die gewohnte Schafer-Qualität erreicht.
Mit Grim Fandango und Psychonauts hat Schafer ja wohl ein paar der glaubhaftesten, erinnerungswürdigsen und lustigsten Spielcharaktere erschaffen, die es gibt.

edit: Die äs aus Schafer genommen^^
 
AW:

Psychonauts ist ein kleines Meisterwerk, eines meiner Lieblingsspiele, schade dass sich sowas schlecht verkauft. Ist halt kein Mainstream. Bin gespannt wie das Neue vom kreativen Tim wird.
 
AW: News - Brütal Legend: Erste Infos zu neuem Tim Schäfer-Spiel: Brütal Legend

der titel lautet zwar wirklich "brÜtal" aber tim schAfer hat immer noch keinen umlaut in seinem namen. ;)
 
AW:

olstyle am 12.10.2007 18:33 schrieb:
Im Endeffekt wird ihn aber wahrscheinlich genau das wieder Verkaufszahlen kosten.
Genug Anerkennung hat er, fehlt nur noch genau das. Würde es ihm gönnen das auch Spieler ihm diese Anerkennung mit entsprechenden VK Zahlen endlich mal honorieren =)
 
AW: News - Brütal Legend: Erste Infos zu neuem Tim Schäfer-Spiel: Brütal Legend

Bonkic am 12.10.2007 18:58 schrieb:
der titel lautet zwar wirklich "brÜtal" aber tim schAfer hat immer noch keinen umlaut in seinem namen. ;)

Zufrieden so? *G* Grad bei Familiennamen ist das in Amiland so eine Sache! *G* Übrigens haben die ganzen Ami-Seiten auch strikt Brutal anstatt Brütal geschrieben! :)
 
AW: News - Brütal Legend: Erste Infos zu neuem Tim Schäfer-Spiel: Brütal Legend

Ein Bekannter von mir heisst Tim Schäfer, aber der wirds wohl nciht sein ;).
 
AW: News - Brütal Legend: Erste Infos zu neuem Tim Schäfer-Spiel: Brütal Legend

Die beste Meldung des Jahres. :)
 
AW: News - Brütal Legend: Erste Infos zu neuem Tim Schäfer-Spiel: Brütal Legend

grim fandago war echtn cooles abgedrehtes spiel... freue mich auf sein neues werk :)
 
AW: News - Brütal Legend: Erste Infos zu neuem Tim Schäfer-Spiel: Brütal Legend

chschluetter am 12.10.2007 19:32 schrieb:
Bonkic am 12.10.2007 18:58 schrieb:
der titel lautet zwar wirklich "brÜtal" aber tim schAfer hat immer noch keinen umlaut in seinem namen. ;)

Zufrieden so? *G* Grad bei Familiennamen ist das in Amiland so eine Sache! *G* Übrigens haben die ganzen Ami-Seiten auch strikt Brutal anstatt Brütal geschrieben! :)
Mal auf ner amerikanischen Tastatur das "ü" gesucht? ;)

Hab mal gerade nachgeguckt:
Bei Grim Fandango steht Schäfer drauf, bei Psychonauts aber Schafer.
 
Moin Leute. Da dachte ich doch im ersten Moment daß BL doch noch für Pc kommt..... :B
 
Zurück