• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Call of Duty 4: Demo zu Call of Duty 4: Modern Warfare bei uns zum Download

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,616974
 
Wäre es nicht sinnvoller einfach die letzte Demo-News zu aktualisieren und den dort Torrent einfach mit anzugeben? So hat man nicht nur zwei Demo-Einträge in der DB, sondern auch die Diskussion verteilt sich auf einen weiteren Thread.
 
halli hallo,
also habe die demo gerade durchgespielt und bin gleich zum entschluss gekommen: was für ein geiles game das muss ich haben!!!!!!!!
Die gesamte Atmosphäre,das gameplay und besonders die grafik [läuft auf meinem Quad core mit 4 GB Ram und ner Geforce 8800 Ultra einfach nur Butterweich :) ]einfach nur geil einfach alles haben die Jungs wieder klasse hinbekommen. Kanns kaum noch erwarten endlich den 4 Teil zu zoken^^
klare kaufempfehlung
 
AW:

dornado am 12.10.2007 11:33 schrieb:
warum denn en torrent? :(
Genau! Wieso ein Torrent? Geht bei mir ziemlich langsam (~40KB/s max.), egal welchen Client ich verwende (im Moment Azureus). Außerdem kann ich nicht surfen, wenn der läuft - egal mit welcher Konfiguration. Es werden einfach keine Seiten mehr geöffnet oder es surft sich auf 56K-Niveau :pissed:
 
AW:

dornado am 12.10.2007 11:33 schrieb:
warum denn en torrent? :(

Leider haben wir noch keinen dedizierten DL-Server. Wenn wir die auf unseren momentanen packen würden, dann würde der Speed gegen 0 gehen und nur Beschwerden eingehen. Daher haben wir uns entschieden, auf Torrents zu gehen. Wir hoffen, 2008 - endlich - einen DL-Server zu bekommen.
 
AW:

Ich empfehle euch 4players. Da hab ich mir die Demo grad mit 1300 kb/sec gezogen. Sieht echt fett aus!
 
AW:

ok ich habe mal die demo angespielt. ist ganz nett, aber sooo extrem geil find ich das spiel nun nicht. die grafik ist zwar ganz gut aber mit "neueren" spielen a la unreal engine 3 kann sie nicht mithalten. dadurch sind aber auch die fps zahlen in ordnung.

aber dieser vergleich cod4 und crysis ist glaube ich nicht mehr angebracht. dazu ist die cod4 engine irgendwie zu alt. mir kommt es vor, als ob man die cod2 engine verwendet hat. (ich glaub das hat man auch, oder?)

wie gesagt ganz nettes spielchen aber meines erachtens zu hoch gepusht....bioshock oder mohaa airborne ziehen locker vorne weg in sachen grafik.....
 
AW:

Dafür ist das Gameplay von MoH Airborne ein Witz! CoD4 ist dafür absoluter Hammer! Die Stimmung ist genau wie ich sie von einem CoD erwartet habe! Das Spiel ist gekauft!
 
AW:

Der dreck is nur durchschnitt-COD eben.
bei mir stürtz der dreck die ganze zeit ab.
ch wll en Patch.
Glaub kaum das ch nochmal mir ein halb fertiges spiel kaufe, keine geduld zu warten bis es gepatchd wird-schnauze voll.
Es gibt auch andere möglichkeiten und wenn es dann nicht läuft wird einfach gelöscht-kein geld verloren.
Die machen sich doch ihr eigenes Geschäft kaput die idioten.
Schade schade schade
 
AW:

SebTh am 12.10.2007 12:01 schrieb:
dornado am 12.10.2007 11:33 schrieb:
warum denn en torrent? :(

Leider haben wir noch keinen dedizierten DL-Server. Wenn wir die auf unseren momentanen packen würden, dann würde der Speed gegen 0 gehen und nur Beschwerden eingehen. Daher haben wir uns entschieden, auf Torrents zu gehen. Wir hoffen, 2008 - endlich - einen DL-Server zu bekommen.

Allerdings finde ich es etwas frech in der Überschrift zu behaupten "bei uns zum Download" und dann einen Torrentlink anzubieten. Alles was bei "euch" zum Download bereit liegt, ist ein Link - nicht mehr und nicht weniger. Die eigentliche Arbeit (den Upload) macht die Torrent-Community. Du musst doch zugeben, dass es n bisschen frech ist, dafür die Reputation einstreichen zu wollen!
 
AW:

Jared am 12.10.2007 13:09 schrieb:
Allerdings finde ich es etwas frech in der Überschrift zu behaupten "bei uns zum Download" und dann einen Torrentlink anzubieten. Alles was bei "euch" zum Download bereit liegt, ist ein Link - nicht mehr und nicht weniger. Die eigentliche Arbeit (den Upload) macht die Torrent-Community. Du musst doch zugeben, dass es n bisschen frech ist, dafür die Reputation einstreichen zu wollen!

Und du musst doch zugeben, dass es ein bisschen frech ist, zu jedem Beitrag auf pcgames.de einen Flame loszulassen, oder? eod
 
AW:

FreaXter am 12.10.2007 12:05 schrieb:
ok ich habe mal die demo angespielt. ist ganz nett, aber sooo extrem geil find ich das spiel nun nicht. die grafik ist zwar ganz gut aber mit "neueren" spielen a la unreal engine 3 kann sie nicht mithalten. dadurch sind aber auch die fps zahlen in ordnung.

aber dieser vergleich cod4 und crysis ist glaube ich nicht mehr angebracht. dazu ist die cod4 engine irgendwie zu alt. mir kommt es vor, als ob man die cod2 engine verwendet hat. (ich glaub das hat man auch, oder?)

wie gesagt ganz nettes spielchen aber meines erachtens zu hoch gepusht....bioshock oder mohaa airborne ziehen locker vorne weg in sachen grafik.....


Also vom Hocker gehauen hat es mich auch nicht gerade, aber die Gesichtstexturen der Soldaten brauchen sich nicht zu verstecken :-D Hab mir die Woche MoH Airborne besorgt und die Graphik ist auch nicht besser. Das Spielprinzip der beiden Games ist nahezu identisch, was mir aber aufgefallen ist: in MoH sind die Areale nicht sehr gut gelungen, d.h. man sieht deutlich, dass da max. 2 Straßen irgendwo hin führen und der Rest ein gescripteter Hintergrund ist - noch dazu sind die Texturen des Hintergrundes sowas von peinlich ... das hätte man besser lösen können. In der CoD4-Demo ist das etwas abgerundeter und Straßen enden nicht mit einer Mauer, hinter der ein ödes Nichts zu sehen ist und ein noch öderer Berg aus dem animierte Feuerfontänen gen Himmel sprühen.. Zocker, die auf rundum vollendete Graphikpracht stehen werden bei MoH eindeutig enttäuscht, bei CoD 4 - zumindest der Demo nach - kommt man da schon eher auf seine Kosten, aber auch hier ist die Graphik nicht wirklich weltbewegend.
 
AW:

Nali_WarCow am 12.10.2007 11:44 schrieb:
Wäre es nicht sinnvoller einfach die letzte Demo-News zu aktualisieren und den dort Torrent einfach mit anzugeben?
Tja, anscheinend wurde die alte News schon aktualisiert. Aber hey, besser zwei News als eine, richtig?

So hat man nicht nur zwei Demo-Einträge in der DB, sondern auch die Diskussion verteilt sich auf einen weiteren Thread.
Lustig: In der News-Übersichtsseite findet sich bei mir weder der eine noch der andere Eintrag. Scheint wohl nicht sooo wichtig zu sein. :B

SSA
 
AW:

Also ich hatte schon alles von Call of Duty und war ehrlich gesagt ein bischen unsicher was den 4.Teil betreffen sollte, da Modern warfare allgemein nicht so mein Ding ist (z.B.Ghost Recon).
Aber nachdem ich die demo gespilet habe, war ich wiedereinmal mehr als begeistert von Call of Duty.Obwohl ich 2.WK Shooter immer bevorzuge, ist der Teil ein absoluter Hit.Super Grafik, eine geile Umsetzung im Bezug auf Steuerung, Story, AI, etc. Man fühlt sich immer im Geschehen und fiebert mit.
Absolut empfehlenswert.
 
AW:

SoSchautsAus am 12.10.2007 13:25 schrieb:
So hat man nicht nur zwei Demo-Einträge in der DB, sondern auch die Diskussion verteilt sich auf einen weiteren Thread.
Lustig: In der News-Übersichtsseite findet sich bei mir weder der eine noch der andere Eintrag. Scheint wohl nicht sooo wichtig zu sein. :B

SSA

Ein Download erscheint nicht in der News-Übersicht, weils eben ein Download, keine News ist. Das ist Artikeltypabhängig.
 
AW:

Der Oberhammer, man fühlt sich richtig in die situation versetzt und es macht einfach nur Spaß, so begeistert war ich schon lange nicht mehr von nem sp-shooter. Man fühlt sich einfach mittendrin, statt nur dabei :)
Und es läuft absolut flüssig auf höchsten Details, obwohl ich 64-bit hab und nur ne 8600 GTS. Allerdings fehlen mit ein wenig die reflektionen, was dem ganzen eine leichten Comic-touch gibt. Aber das tut dem Spielspaß keinerlei abbruch, einfach nur der Oberhammer ds game.
 
AW:

SoSchautsAus am 12.10.2007 13:56 schrieb:
SebTh am 12.10.2007 13:30 schrieb:
Ein Download erscheint nicht in der News-Übersicht, weils eben ein Download, keine News ist. Das ist Artikeltypabhängig.
Echt? Download: - MuM: Mod des Tages: Battle Grounds 2 für Half-Life 2 steht aber auch in der News-Übersicht ... ach, vergiss es! :-D

SSA

Hm, das ist komisch. Könnte sein, dass es für MuMs ne Ausnahme gibt. Aber ich bin ja kein Progger ;)
 
AW:

mikeLuft am 12.10.2007 13:07 schrieb:
Der dreck is nur durchschnitt-COD eben.
bei mir stürtz der dreck die ganze zeit ab.
ch wll en Patch.
Glaub kaum das ch nochmal mir ein halb fertiges spiel kaufe, keine geduld zu warten bis es gepatchd wird-schnauze voll.
Es gibt auch andere möglichkeiten und wenn es dann nicht läuft wird einfach gelöscht-kein geld verloren.
Die machen sich doch ihr eigenes Geschäft kaput die idioten.
Schade schade schade

Ja wieder schön geflamet was?

Denkst du wirklich das es am Spiel liegt das es bei dir nicht läuft?
Bestimmt nicht da es bei rund 90% läuft!
in den meisten fällen, zb bei dir, ist der PC-User das Problem bzw sein System!
und wenn ich mir das durchlesen:
Es gibt auch andere möglichkeiten und wenn es dann nicht läuft wird einfach gelöscht-kein geld verloren.

kann ich mir auch denken warum es nicht geht.....
 
Zurück