• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Call of Duty 4: Call of Duty 4: Modern Warfare: Die Demo ist da!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,616930
 
die server kaggen total ab

braucht man gar nich erst versuchen...

wartet auf bessere mirrors

mfg
 
lol, die sind nicht mehr ganz dicht,die demo erstmal exclusive anzubieten,jedes kleines kind würde wissen das das nicht gut läuft.ich habe leider auch keine chance die zuladen,das heißt das wir die heute vergessen können.
 
AW:

chaos777 am 11.10.2007 18:50 schrieb:
für jeden scheiss muss man sich anmelden kotz!
das ist voll die verarschung genau wie bei fileplanet, erst anmelden dann nix bekommen :pissed: das kotz einen voll an
 
AW:

Langsam kotzt es mich ziemlich an mit den Betas und Demos .
Warum muss man sich für alles anmelden und warum geben sie die Demo nicht überall frei -.-.
Nein , die Demo wird nur bei Yahoo zur verfügung gestellt und da ist alles abgeschmiert .
 
AW:

Tja hätten sie es mal mit .torrent gemacht !
Da wären viele schon fertig mit dem saugen der Demo... Tolle Publicity für yahoo (negativ)
 
AW:

hier der direktlink (ohne Anmeldung):
http://y.h.yimg.com/origin.games.yahoo.com/content/p/cod4/CoD4MWDemoSetup.exe
Man sollte einen DL-Manager benutzen und bei der momentanen Auslastung mit knapp 10 stunden rechnen.
Hatte ich zwar schon vor ner Stunde als User-News eingegeben, aber naja *denkmirmeinteil*
 
AW:

DerMack am 11.10.2007 18:59 schrieb:
hier der direktlink (ohne Anmeldung):
http://y.h.yimg.com/origin.games.yahoo.com/content/p/cod4/CoD4MWDemoSetup.exe
Man sollte einen DL-Manager benutzen und bei der momentanen Auslastung mit knapp 10 stunden rechnen.
Hatte ich zwar schon vor ner Stunde als User-News eingegeben, aber naja *denkmirmeinteil*

"Connection refused" - also auch tot.
 
Zurück