• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Half-Life 2: The Orange Box: Unser Video zu Half-Life 2: The Orange Box

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,616832
 
Tschuldigung, aber das muss ich jetzt auch mal sagen!
Das ist ja furchtbar das Video zu Episode 2:
Warum erzählt ihr darin schon die Geschichte? Was soll das? Ich hab zum Glück schon angefangen zu spielen, und dann irgendwann das Video aus Angst, ich würde etwas von dem Fortlauf der Geschichte erfahren, gestoppt.

Macht so etwas bitte nicht wieder!

gruß,
puls 180
 
Echter SPOILER.
Hab mir die vielleicht wichtigste Szene im Spiel jetzt schon verdorben - DANKE PC GAMES!!!
 
Spoiler

Spiels zwar nicht, aber finde die Spoiler auch zu extrem. Sollte nicht sein!!!

Im Heft gibts den Spoiler auch schon und hat mich dort auch schon generft :hop:
 
Spoiler

Danke user für die Spoiler Warnung. Werd mir das Video nicht ansehen. Echt Sheice von pcgames...
 
AW: Spoiler

Habe mich auch gewundert über die Spoiler.
Die einzige Erklärung wäre vielleicht, dass es im Spiel tatsächlich so viele unerwartete Wendungen gibt, dass dieses Geschehen am (hoffentlich) Anfang nicht so stark ins Gewicht fällt.
 
AW: Spoiler

Junge, Junge... Im Text steht extra "Test-Video". Ein solches gänzlich ohne irgendwelchen Spoiler zu erstellen ist reichlich schwer nicht wahr? Wie soll man bitte sonst auf die Story eingehen? Aber ich füge gerne noch das kleine, aber anscheinend wehement geforderte, Wort hinzu... Des Friedens wegen.
 
AW: Spoiler

LOL! Eigentlich war der Smiley nur für das PCA-Forum gedacht, aber hier passt er. Nur für Euch - ein tanzender Chewbacca!
chewy.gif
 
AW: Spoiler

SebTh am 11.10.2007 14:22 schrieb:
Junge, Junge... Im Text steht extra "Test-Video". Ein solches gänzlich ohne irgendwelchen Spoiler zu erstellen ist reichlich schwer nicht wahr? Wie soll man bitte sonst auf die Story eingehen? Aber ich füge gerne noch das kleine, aber anscheinend wehement geforderte, Wort hinzu... Des Friedens wegen.

Das Video hatte ja nicht allzuviele Spoiler.
Aber Alyx umarmung, und wie sie (SPOILER, nicht lesen) fast getötet wurde haette ich lieber hautnah beim zocken miterlebt.
Naja, jetzt ists zu spät :/
 
AW: Spoiler

black-diablo am 11.10.2007 14:33 schrieb:
SebTh am 11.10.2007 14:22 schrieb:
Junge, Junge... Im Text steht extra "Test-Video". Ein solches gänzlich ohne irgendwelchen Spoiler zu erstellen ist reichlich schwer nicht wahr? Wie soll man bitte sonst auf die Story eingehen? Aber ich füge gerne noch das kleine, aber anscheinend wehement geforderte, Wort hinzu... Des Friedens wegen.

Das Video hatte ja nicht allzuviele Spoiler.
Aber Alyx umarmung, und wie sie (SPOILER, nicht lesen) fast getötet wurde haette ich lieber hautnah beim zocken miterlebt.
Naja, jetzt ists zu spät :/

Ich verstehe das Anliegen. Falls so etwas vorkommt, würde ich mir aber wünschen, nicht wieder so "Flameposts" hier zu lesen. Wie wäre es einfach mit einer kurzen PN an mich von wegen "Setz doch bitte kurz eine Spilerwarnung in die News". Dann wäre das Ganze hier innerhalb von wenigen Sekunden gegessen gewesen. PNs erhalte ich immer, da ich ständig auf pcgames.de surfe. Allerdings schaue ich nicht minütlich in jede News, um die Kommentare zu lesen. Das geht schlichweg nicht. Daher für die Zukunft: Mein Postfach ist für jedes Anliegen geöffnet ;)
 
AW: Spoiler

HL²Orangebox das ist einfach das beste game das es gibt nix anders.Die alte Sourceengine zu verbessern das nenne ich einfach,perfekt!^^
 
AW: Spoiler

orange123 am 11.10.2007 19:42 schrieb:
HL²Orangebox das ist einfach das beste game das es gibt nix anders.Die alte Sourceengine zu verbessern das nenne ich einfach,perfekt!^^

Ja, ich bin richtig froh, dass ich mir damals Episode One nicht sofort gekauft habe! So hat sich die Orange-Box für mich richtig gelohnt! Egal ob ich HL2 nun zwei mal habe oder nicht, es ist so oder so viel billiger.
 
AW: Spoiler

Guallamalla am 12.10.2007 00:20 schrieb:
Ja, ich bin richtig froh, dass ich mir damals Episode One nicht sofort gekauft habe! So hat sich die Orange-Box für mich richtig gelohnt!
Ja, ich bin richtig froh, dass ich mir die Orange-Box nicht kaufe. So lohnt sich dann wahrscheinlich die Ultraviolett-Box wenn Episode 3 erscheint.

SSA
 
AW: Spoiler

SoSchautsAus am 12.10.2007 13:46 schrieb:
Guallamalla am 12.10.2007 00:20 schrieb:
Ja, ich bin richtig froh, dass ich mir damals Episode One nicht sofort gekauft habe! So hat sich die Orange-Box für mich richtig gelohnt!
Ja, ich bin richtig froh, dass ich mir die Orange-Box nicht kaufe. So lohnt sich dann wahrscheinlich die Ultraviolett-Box wenn Episode 3 erscheint.

SSA

Das habe ich mir auch überlegt, hatte aber schlussendlich keine Lust mehr zu warten! Episode 3 kaufe ich dann eben, wenn es auf 20$ oder weniger runter ist.
 
Zurück