• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UT 3: Demo zu Unreal Tournament 3 vielleicht schon morgen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,616785
 
System am 11.10.2007 11:01 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

hm ... heute CoD4 (vielleicht) und morgen UT3 Ui ui ui ... da wird aber einiges an Traffic durch´s Netz gehen =) - Ich freu mich schon auf beide Demos

C ya

JEREC
 
Fehlt nur noch ne Demo zu Blacksite.

Achso, uns selbstverständlich von Crysis.

Wenn Du das nächste mal noch was hinzu fügen möchtest, drück einfach den BEARBEITEN Button solange noch keiner was nach dir geschrieben hat.. =)

Hab von der Startseite aus den Kommentar geschrieben. Da war kein Bearbeiten Knopf zu finden.
 
Und gerade jetzt muss mein Windows einen Aussetzer haben, wie unfair die Welt doch ist. :(
 
freut euch mal noch nicht zu früh, ich sehe dem skeptisch entgegen..Wenn CoD heute funzt bin ich fürs erste schon mal zufrieden :)
 
%) UT3 Demo :X

bis jetzt haben mich die ganzen unreal tournaments umgehauen, selbst auf alten rechnern liefen sie einwandfrei...wenn ich nur an die ganzen einstellungsmöglichkeiten in ut2004 denke :X


ich hoffe das ist bei ut3 auch so, so kann sich jeder sein game einstellen wie er es will.... die 3 schiebregler bei bioshock und die 5 buttons haben mich doch ein bisschen überrascht...


eigentlich egal was ich da schwafle, bin jetzt ganz wuschig wegn der demo :B %)
 
S16-91 am 12.10.2007 09:36 schrieb:
ma wieder ne demo für subscriber only bei fileplanet.... zum kotzen

Nein, da verstehst Du was falsch. Das ist der Preload damit sie loslegen können sowie die "echte" Demo erscheint die wir Normaluser runterladen können. Ich find das geil^^ Das bedeutet nämlich daß die Demo wirklich dieses WE erscheint und nicht verschoben wird.
 
Vordack am 12.10.2007 09:40 schrieb:
S16-91 am 12.10.2007 09:36 schrieb:
ma wieder ne demo für subscriber only bei fileplanet.... zum kotzen

Nein, da verstehst Du was falsch. Das ist der Preload damit sie loslegen können sowie die "echte" Demo erscheint die wir Normaluser runterladen können. Ich find das geil^^ Das bedeutet nämlich daß die Demo wirklich dieses WE erscheint und nicht verschoben wird.

Bis jetzt ist ja noch nichts zu sehen, leider...hätte auch mal Bock drauf.

Auf Fileplanet gibts jedoch schon einen Preload. D.h. man kann bestimmt dieses WE definitiv mit der Demo rechnen.
 
Peace
Wer Bock auf die UT3 Demo hat ,der kann mal auf diesen link gehen und die da ziehen, wär nett,Danke
http://www.utzone.de/include.php?path=content/download.php&contentid=6293
 
Also ich hab sie mir von K-Files gesaugt (Registrierung nötig) und kurz angespielt! erstes Fazit: Sau schlechte Grafik,dagfür das es in den Videos so gut aussah total miserable! Sieht aus wie UT2004 ,nur nen neuer Mod!
Ich hab mir vorhin CoD4 vorbestellt und werd diesen Winter was zu tun haben ! Aber UT3 is für mich gestrichen von der Wunschliste!
Sorry Midway...ihr habts vergeigt!
 
Megadavid am 12.10.2007 18:55 schrieb:
Also ich hab sie mir von K-Files gesaugt (Registrierung nötig) und kurz angespielt! erstes Fazit: Sau schlechte Grafik,dagfür das es in den Videos so gut aussah total miserable! Sieht aus wie UT2004 ,nur nen neuer Mod!
Ich hab mir vorhin CoD4 vorbestellt und werd diesen Winter was zu tun haben ! Aber UT3 is für mich gestrichen von der Wunschliste!
Sorry Midway...ihr habts vergeigt!

Um die Demogröße möglichst gering zu halten, wurde auf die hohen und Ultra-Details als Einstellungsmöglichkeit verzichtet ;)
 
Zurück