• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Vista-Magazin: Windows Vista Magazin feiert neuen Online-Auftritt

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,616709
 
AW:

DonIggy am 10.10.2007 16:37 schrieb:

Danke für den sachlichen und objektiven Beitrag. Vor allem die ausführlich begründeten Argumente deinerseits haben einige jetzt sicher dazu bewogen, sich Vista nicht anzuschaffen.
 
AW:

Vista stinkt ? Wo denn ? Weiß nicht warum permanet alle Vista schlecht machen müssen. Ich arbeite jetzt schon eine weile damit und bin zufrieden.
 
AW:

dust2145 am 10.10.2007 17:08 schrieb:
Vista stinkt ? Wo denn ? Weiß nicht warum permanet alle Vista schlecht machen müssen. Ich arbeite jetzt schon eine weile damit und bin zufrieden.
Das sind immer die Leute,

a) die großen Spaß am Vista(Windows(Microsoft))-"Gebashe" haben, weil sie denken, das wäre Pr0
oder
b) bei denen das Problem nicht das Betriessystem, der Rechner, ... ist, sondern das Problem davor sitzt. ;) :B
Bitte nicht schlagen. ^^

@Topic: Das Design ist (meiner Meinung nach) gefälliger und die Seite ist im Ganzen übersichtlicher als ich sie in Erinnerung habe. =)
 
AW:

Also ich finde Vista auch ganz ok arbeite jetzt schon fast halbes jahr dammit nun gut über xp redeten anfangs auch fast alle schlecht^^
 
AW:

ich schmunzele auch immer nur, wenn ich das gebashe höre. Vor allem von der "Mac"-Gemeinde (kein Marktanteil, aber Klappe aufreissen ;) ).
Ich sage nichts und denke mir: schlagt euch mit eurem inkopatiblen Mist rum, den man mehrmals am Tag neustarten muss, mein System läuft ohne Neustart/Absturz seit 5 Monaten stabil. Natürlich gibt es immer hier und da etwas zu verbessern - aber im grossen und ganzen ist das ein erstklassiges OS. Zum Topic: Eine extra Vista-Zeitschrift brauche ich trotzdem wie ne dritte Schulter... ;)
 
AW:

Hinlänglich bekannt:
Vista: Virus inside - switch to apple!

Ich schau ich mir das für '09 angesetzte neue System mal an.. wenn es wieder so ein Ressourcenfresser wie der Vista Virus wird, wird es bei mir ewig bei XP bleiben/einen wechsel zu Apple geben.
 
AW:

@PostalDude83 sorry aber wenn du ewig auf der alten PC Gurke hockst wird kein System mehr auf deinen Rechner laufen. Sicherlich XP aber ob in ein paar da überhaupt noch was drauf läuft ist fraglich. Geh lieber mit der Zeit und hock nicht wie vor alten Zeiten. Spätestens wenn in deiner Umgebung alle umgestiegen sind kommst du eh nicht drum rum ^^.

@zodiac da geb ich dir recht ich hab meinen Rechner seit 2 Monaten nicht neustarten müssen läuft alles wie geschmiert. :)
 
Zurück