• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Half-Life 2: Der Half-Life-Tag

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,616539
 
Freu mich schon drauf. Wenn ich heute nachmittag heim komme, wird erstmal Portal gezockt :)
 
Sehr schöne Idee!
Bin ich ja mal sehr gespannt was Ihr alles so ausbuddelt.

-Ich guck mir derweil mal die Episode 2 und Portal an (gerade fertig geworden) :))

schönen Gruß,
puls 180
 
(-) sehr hohe Hardwareanforderungen ;)

Hehe, das waren noch Zeiten.

Aber ich bin heute noch froh dass ich in den Genuß des Originals kam und nicht die geschnittene Version spielen musste :))))))))
 
AW:

derDriver am 10.10.2007 11:57 schrieb:
Episode 2 kostet 29,90€ plus Steuer

Was soll das? :hop:
29,90$ + Steuer, macht also ca. 25€ derzeit. Ist aber immer noch viel gerade im Vergleich zum Preis der Orange Box.
 
AW:

ich bin grade von der schule gekommen und werde jetzt Half-Life 2 Episode Two spielen
 
AW:

Hlaf-Life ist DER Hammer überhaupt!
Aber bei Half Life dt. wenn ich nach ner zeit spielen
wieder ins hauptmenü will und dann wieder ins spiel dann geht es irgendwie nich weiter...
Ich würde Hilfe begrüßen...
 
AW:

Blöde Frage, aber wie hoch ist die Steuer ("49.90 plus Tax") wenn ich über Steam kaufe?
 
AW:

Fimbul am 10.10.2007 23:13 schrieb:
Blöde Frage, aber wie hoch ist die Steuer ("49.90 plus Tax") wenn ich über Steam kaufe?
19% in Deutschland seit 10 Monaten oder? Insgesamt sind es inklusive Steuern dann ca. 42 Euro.
 
AW:

Hat eigentlich schon irgendjemand hier (Hallo Red :) ) gemerkt das EP2 CUT ist? genau so ein besch*** wie die geschnittete uncut version von bioshock.... nichmal import hilft da steam über ip automatisch den cut aktiviert. da kommt einen der Dampf aus den Ohren vor Wut. tolles erwachsen sein.... rauch wird verboten, frei entscheiden was man spielen will wird verboten und verheiratet is man auch noch ;) ;) ;)
 
AW:

GeneralPaul am 17.10.2007 09:11 schrieb:
Hat eigentlich schon irgendjemand hier (Hallo Red :) ) gemerkt das EP2 CUT ist? genau so ein besch*** wie die geschnittete uncut version von bioshock.... nichmal import hilft da steam über ip automatisch den cut aktiviert.
Das ist Unsinn. Wer eine ungeschnittene Import-Version über Steam aktiviert, erhält auch die ungeschnittene Version. Das wurde von Valve mehrmals bestätigt:

http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=5494
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=608957
 
AW:

Mal ne dumme frage. Ich weiß ja nicht ob ich zu blöd bin aber ich hab mir jetzt die orange-box gekauft. So jetzt will ich das schön installieren aber der will das ausm inet laden! Wozu kauf ich mir denn die box wenn ich leztendlich doch runterladen muss!?! oder geht das auch von der cd, denn das sieht nicht so aus als wenn da irgendwelche install oder spieledatein oben wären. Muss ich jetzt wirklich 11 std den scheiss laden?
 
Zurück