• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Turning Point: Fall of Liberty

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,616512
 
Angepeilte Spielzeit 6 bis 8 Stunden? Wenn die Aussage von den Entwickler stammt, kann man in der Regel gleich 2 Stunden abziehen.
 
Klingt mir sehr stark nach einen "offiziellem" Nachfolger zu Freedom Fighters.

Man ersetze im Text nur den Bauarbeiter gegen einen Klemptner und ändere die Jahreszahl.. :-o
 
AW:

Galford am 09.10.2007 18:47 schrieb:
Angepeilte Spielzeit 6 bis 8 Stunden?

sorry, aber so langsam wird das thema echt kritisch.
galten kürzlich noch -schon lächerliche- 10 stunden als normal sinds, jetzt schon nur noch knapp die hälfte?

das kann das spiel noch so toll sein, dafür bin ich nicht mehr bereit vollpreis zu zahlen.
irgendwann ist schluss.
 
AW:

lächerlich...Spiele werden immer teurer, aber gleichfalls viel kürzer..
für vll. 20€ würd ich mir vll. nen Shooter mit mind. 8 stunden kaufen, aber etwas teureres mit ner geringeren Spielzeit ist absolut überteuert.
 
AW:

Bonkic am 09.10.2007 19:20 schrieb:
Galford am 09.10.2007 18:47 schrieb:
Angepeilte Spielzeit 6 bis 8 Stunden?

sorry, aber so langsam wird das thema echt kritisch.
galten kürzlich noch -schon lächerliche- 10 stunden als normal sinds, jetzt schon nur noch knapp die hälfte?

das kann das spiel noch so toll sein, dafür bin ich nicht mehr bereit vollpreis zu zahlen.
irgendwann ist schluss.

Kann ich nur unterschreiben. Da ist es immer gut wenn sie es schon im voraus sagen, da weiß ich dann das dass Spiel max. als Low-Budget Version für mich in Frage kommt. Der Trend ist aber wirklich erschreckend. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da wurden Spiele kritisiert/abgewertet, wenn sie nur 15 Stunden Spielzeit hatten. Und heute? Wenn der Trend so weitergeht, dann kann man die Spiele bald schnell mal in der Mittagspause durchspielen :B
:rolleyes:
 
AW:

Das soll Unreal Engine 3 sein?
Sieht eher wie "pimped" Q3 engine aus. :$
 
AW:

Shadow_Man am 10.10.2007 06:47 schrieb:
Bonkic am 09.10.2007 19:20 schrieb:
Galford am 09.10.2007 18:47 schrieb:
Angepeilte Spielzeit 6 bis 8 Stunden?

sorry, aber so langsam wird das thema echt kritisch.
galten kürzlich noch -schon lächerliche- 10 stunden als normal sinds, jetzt schon nur noch knapp die hälfte?

das kann das spiel noch so toll sein, dafür bin ich nicht mehr bereit vollpreis zu zahlen.
irgendwann ist schluss.

Kann ich nur unterschreiben. Da ist es immer gut wenn sie es schon im voraus sagen, da weiß ich dann das dass Spiel max. als Low-Budget Version für mich in Frage kommt. Der Trend ist aber wirklich erschreckend. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da wurden Spiele kritisiert/abgewertet, wenn sie nur 15 Stunden Spielzeit hatten. Und heute? Wenn der Trend so weitergeht, dann kann man die Spiele bald schnell mal in der Mittagspause durchspielen :B
:rolleyes:


wann waren diese zeiten und welcher heft hat da welches spiel kritisiert?
schon ein hl, was viele als ausreichend lang bezeichnen, hatte übern daumen ne spielzeit von 8 h
der gag war nur, daß früher hefte halt bei nem 8 h shooter spielzeiten von 12-16 h angaben weil sie levelwiederholungen bedingt durch virtuellem ableben etc mit eingerechnet haben, oder wie gamestar "spielspaßzeit" angaben und meinten, spiel x hat 16 h weil es macht auch beim zweiten durchspielen noch spaß :-D
seit 3-4 jahren wird bei shootern meist die "bruttospielzeit" angegeben
ein cod hat 6 h, ein max payne auch, die meisten liegen bei 8
 
AW:

frische story.. das riecht end nach freedom fighters..

aber is ja net schlimm..könnte interessant werden ;)
 
AW:

an einem Abend durchgespielt ? nee danke - das hat mich jetzt erst bei Call of Duty so angekotzt, das ich`s postwendend wieder verkauft hab und mir das nächste mal wohl 10mal überleg wieder 50€ auf den ladentisch zu legen !!! china ist viel näher dran als man denkt !
 
Zurück