• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hellgate: London: Über 70 erste Bilder aus der Testversion von Hellgate: London

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Hellgate: London: Über 70 erste Bilder aus der Testversion von Hellgate: London

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,616494
 
AW:

sPEEDy75 am 09.10.2007 17:34 schrieb:
was wird denn getestet singel oder Multiplayer? oder evtl. beides?

Erstmal Einzelspieler, der Mehrspielermodus wird dann wohl nachgereicht. (Änderungen vorbehalten :) )

Stiller_Meister am 09.10.2007 17:38 schrieb:
Wie isses Wie isses Wie isses? *g*
Gebt uns eine Prognose, ein Wink mit dem Zaunpfahl! ;)

Kollege Schütz wird morgen für Aufklärung sorgen :) Dann kommen neue Shots und auch ein kurzer Ersteindruck.
 
AW:

*freu* Na dann bin ich mal gespannt! Ih hoffe der Felix hat nur gutes zu berichten^^
 
AW:

der zombie aus bild 18 hat ziemliche ähnlichkeit mit denen aus Elder Scrolls Oblivion :)
 
AW:

omg sin das dx 10 shots? also die monster auf bild 17 und 18 sehen ja extrem schlecht aus... schade hatte mich auf ein gutes UND schönes action rpg gefreut
 
AW:

kurze Frage: wann erscheint die nächste PCGames für nicht-Abonnenten? kenn mich da nicht aus ^^

BOMBER2 am 09.10.2007 18:17 schrieb:
omg sin das dx 10 shots? also die monster auf bild 17 und 18 sehen ja extrem schlecht aus... schade hatte mich auf ein gutes UND schönes action rpg gefreut

wer die News liest, ist klar im Vorteil ;)
(dx9)
 
AW:

phil am 09.10.2007 18:01 schrieb:
*freu* Na dann bin ich mal gespannt! Ih hoffe der Felix hat nur gutes zu berichten^^

Zwei Kritikpunkte, die bisher in fast jedem Preview zu lesen sind, sind, dass die Umgebungen stellenweise zu eintönig sind und dass es zu viele Töte/Finde-so-und-so-viel-von-dem-und-dem-Quests gibt. Ironischerweise sind aber gerade diese Quests (sofern die das nicht in letzter Minute noch geändert haben) randomisiert und zählen zumindest flagshipintern nicht einmal als richtige Quests, sondern bloß als Tasks (kurze Aufgaben für den kleinen Hunger). Mit anderen Worten: Flagship haben sich zu diesen Laufburschenquests genau die richtigen Gedanken gemacht, nur leider kommen die beim Spieler nicht an.

Ansonsten sind sich aber bisher alle einig gewesen, dass HGL rockt (abgesehen mal von den Bugs in der Beta). :)
 
AW:

Meinereiner am 09.10.2007 18:25 schrieb:
Zwei Kritikpunkte, die bisher in fast jedem Preview zu lesen sind, sind, dass die Umgebungen stellenweise zu eintönig sind und dass es zu viele Töte/Finde-so-und-so-viel-von-dem-und-dem-Quests gibt. Ironischerweise sind aber gerade diese Quests (sofern die das nicht in letzter Minute noch geändert haben) randomisiert und zählen zumindest flagshipintern nicht einmal als richtige Quests, sondern bloß als Tasks (kurze Aufgaben für den kleinen Hunger). Mit anderen Worten: Flagship haben sich zu diesen Laufburschenquests genau die richtigen Gedanken gemacht, nur leider kommen die beim Spieler nicht an.

Sind, zumindestens in der Beta, nicht randomisiert.

Meinereiner am 09.10.2007 18:25 schrieb:
Ansonsten sind sich aber bisher alle einig gewesen, dass HGL rockt (abgesehen mal von den Bugs in der Beta). :)

Wäre das NDA nicht würd ich dir mal nen paar Kritikpunkte erzählen ;) Ganz so eitel Sonnenschein ists nicht imo.
 
AW:

Das sieht doch schon ganz gut aus! Ich bin mal auf den Test un die Kritik gespannt. Lasst euch für das Layout was nettes einfallen ;)
 
AW:

Iceman am 09.10.2007 18:29 schrieb:
Meinereiner am 09.10.2007 18:25 schrieb:
Ansonsten sind sich aber bisher alle einig gewesen, dass HGL rockt (abgesehen mal von den Bugs in der Beta). :)

Wäre das NDA nicht würd ich dir mal nen paar Kritikpunkte erzählen ;) Ganz so eitel Sonnenschein ists nicht imo.

Das will ich auch hoffen, sonst hätte ich ja keinen Grund, mir später die Add-ons zu kaufen. :B

Aber um ehrlich zu sein: die D2 Beta fand ich auch ziemlich bescheiden, süchtig hat mich der Sch*** in der Vollversion dennoch gemacht, hehe. Na mal abwarten.
 
AW:

ja, ohne nda würde ich auch meinen senf dazu abgeben ^^ werde mir die vollversion ganz sicher NICHT die ersten 3 Monate zulegen.
 
AW:

ich spiele auch die beta und natürlich ist der titel vorbestellt! das ganze geheule von den nerds hier nervt! es ist eine beta kinder und nun trollt euch vor euren monitoren und falls ich jetzt seelischen schden bei dir angerichtet habe gehe zu mama und heul bisl das hilft!
 
AW:

TTB am 10.10.2007 14:10 schrieb:
ich spiele auch die beta und natürlich ist der titel vorbestellt! das ganze geheule von den nerds hier nervt! es ist eine beta kinder und nun trollt euch vor euren monitoren und falls ich jetzt seelischen schden bei dir angerichtet habe gehe zu mama und heul bisl das hilft!

mach mal halblang TTB....Flagship hat der PCGames schon eine testversion gegeben... diese wird alle ungelösten Probleme aus der Beta beinhalten für die sie IMMER noch Lösungen suchen...dazu gehört auch das seit der frühen alpha vorhandene dauercrashen während dem laden von stationen oder das man nicht mehr fähig ist sich einzuloggen nach einem solchen absturz.... pcgames dürfte also "viel spass" mit dieser testversion haben, aber wie wir alle dieses magazin kennen wird davon kein wort im test zu lesen sein, da sie sich ja - wie immer - sicher sind dass das spiel bugfrei sein wird wenn es in die läden kommt.... ich werde mit sicherheit einige monate warten bis ich mir hellgate - das ohne zweifel die neue referenz im Action-RPG-Segment wird wenn alles läuft - erst einige Monate nach erscheinen zulegen.
 
AW:

Wir haben für die Version eine Testfreigabe. Sollten also Bugs auftreten, werden sie - je nach Schwere - im Text und in der Motivationskurve erwähnt. Und natürlich wirken sie sich auch auf die Wertung aus.

Felix
PC Games
 
Zurück