• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - They: Neuer Trailer zu They erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,616459
 
Da kannste das Spiel wegen der Grafik schon wieder in die Tonne kloppen, da können ja heutige Spiele schon mithalten.
 
Denke mal das die Grafik noch ein wenig aufgebohrt wird. Aber was noch viel schlimmer ist: das Spiel ist jetzt schon so in den Medien das man da eine Erwartung aufbaut die das Spiel nie halten kann und die Leute immer ungeduldiger werden. Seht Euch doch die Sache mit Crysis an. Ging über Jahre. Hunderte Bilder und dutzende Videos wurden schon vom Spiel gezeigt bevor es überhaupt im Laden ist. Da nerven die ständigen Verschiebungen dann um so mehr da ja als wieder und wieder darüber berichtet wird! Ich persönlich werde mir zwr Crysis holen aber um ganz ehrlich zu sein: die Faszination und das uuh und aah sind bei mir schon lange durch x-Bilder und Videos zum Spiel verschwunden. Was eigentlich schade bei einem Shooter wie Crysis ist! Hoffentlich macht das Team von They nicht den gleichen Fehler
 
Ich fand den Trailer nicht sehr gelungen. Aber was wollen sie mir auch jetzt schon zeigen, wenn das Spiel womöglich erst in zwei Jahren kommt. Welche Zeitspanne ist denn gut für einen gelungenen Hype, der nicht wie eine Seifenblase zerplatzt, wenn das Produkt den Erwartungen nicht gerecht wird?
Je früher man mit der Werbetrommel anfängt, desto mehr erreicht sie. Dann werden nach und nach kleine Infoschnipsel und Screenshots präsentiert. Bei Alan Wake ist es ja auch so. Und irgendwie macht es auch Spaß immer wieder was von diesen "tollen" neuen Spielen zu erfahren. Man darf sich halt nur nicht zu sehr drauf freuen und ob das Spiel wirklich gut wird, bleibt oftmals bis zuletzt offen.
 
Zurück