• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UT 3: Multiplayer-Demo zu Unreal Tournament 3 im Anmarsch

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,616343
 
Boa wenn die Grafik so wäre wie auf dem Bild oben, dat wär mal was :-D
 
ich freu mich drauf. Ach ja bots sind inner demo dabei, das ist auch cool
 
Bei der Aussage "zwei Wochen" sollte man gerade bei Mark sehr vorsichtig sein. *g*

btw lieber Newsschreiber: Mark schreibt sich mit "k". ;)
 
Sehr schön! Ich freue mich drauf, vor allem, damit ich meinen Rechner in dem Spiel testen kann. Sollte es nicht flüssig laufen, müsste ich mir die Konsolenfassung holen und grade UT würde ich gerne am PC zocken (Mods).
 
AW:

Horus21 am 09.10.2007 09:43 schrieb:
Sehr schön! Ich freue mich drauf, vor allem, damit ich meinen Rechner in dem Spiel testen kann. Sollte es nicht flüssig laufen, müsste ich mir die Konsolenfassung holen und grade UT würde ich gerne am PC zocken (Mods).


Allerdings:
Die PS3-Version ist auf 30fps bei 1280x720 beschränkt.
Mir persönlich reicht das zwar bzw. hatte ich bei UT2004 am PC eh nicht mehr fps weil ich gerne mit hohen Grafikdetails etc. zocke. (dafür darf man hoffen, dass die Konsolenversion dann auch immer in 30fps läuft, da eben an die Grafik angepasst).
Die Pro-*100fps ist nicht flüssig*-Gamer könnte dies aber stören ;)

Mods gibt es übrigens auch auf der PS3-Version, diese müssen nur eben am PC erstellt werden und für die PS3 umgewandelt (ggf wegen RAM etc.) werden, dann kann man sie auf die PS3 kopieren und benutzen (bzw. direkt von der PS3/UT3 herunterladen).

Und bevor es anfängt mit *ihh-Gamepad-Egoshooter*: Auf der PS3 wird es auch eine Maus+Tastatur Spielsteuerung geben (kA aber wie das mit Mausbeschleunigung und MP etc. abläuft). Der Umfang (auch Maps) und scheinbar ebenso die Spielgeschwindigkeit sind auf PS3 und PC identisch


Der größte (Spiel-)Unterschied bei den beiden Versionen ist eigentlich der Multiplayer: Es wird (erstmal?) keine gemeinsamen Matches geben. Will man ergo das Spiel mit Freunden zocken, sollte man darauf achten, dass alle entweder die PC oder PS3 Version haben ;)

Weitere mir bekannte Unterschiede sind nur die optionale Bewegungssensorsteuerung der Redeemer-Rakete und des Hoverboards bei der PS3 und dass die CE von UTIII bisher nur für den PC angekündigt wurde.
Edit: Außerdem erscheint die PS3-Version mindestens einen Monat nach der PC Version.
 
AW:

Da bin ich auch mal gespannt. Hoffe aber das es wirklich eine Demo ist und keine Fileplanetbeta :)
 
AW:

Hoffe ja das die Beta nicht wieder über Fileplanet läuft und es dann wieder heißt " nur bezahl Kunden"

Das wäre nicht schön ......:)
 
AW:

tote-Oma am 09.10.2007 09:42 schrieb:
MP-Beta oder MP-Demo ?
Eine MP-Betademo ;)

Ich glaube nicht dass es eine Subscriber-only Beta bei Fileplanet wird, von UT2004 gabs auch ne Betademo und ich konnte sie einfach so herunterladen, ich bin mir nicht einmal sicher ob sie nicht auch auf anderen Downloadseiten angeboten wurde. Jedenfalls freu ich mich schon sehr darauf =)
 
AW:

crypto290 am 09.10.2007 11:33 schrieb:
Hoffe ja das die Beta nicht wieder über Fileplanet läuft und es dann wieder heißt " nur bezahl Kunden"

Das wäre nicht schön ......:)

Ich hoffe doch SEHR, dass eine eventuelle Beta über fileplanet laufen würde! :]
Es ist nämlich kaum irgendwo einfacher an einen Beta-Key zu kommen, und Nein, ich bin kein Subscriber ;)
 
AW:

Hmm...plötzlich werden die Begriffe Beta und Demo, wild durcheinander gewirbelt.
Wie schon bei Crysis "Beta", was ja nichts weiter, als eine MP Demo war.
Wahrscheinlich 'ne neue Marktstrategie.
Beta klingt einfach spannender.
Egal, bin gespannt, wie sich UT3 anfühlt.

Edit: Rofl, jetzt hab ich es begriffen. Es ist eine Betaversion
einer Demoversion. :X
 
AW:

hightake am 09.10.2007 11:46 schrieb:
Hmm...plötzlich werden die Begriffe Beta und Demo, wild durcheinander gewirbelt.
Wie schon bei Crysis "Beta", was ja nichts weiter, als eine MP Demo war.
Wahrscheinlich 'ne neue Marktstrategie.
Beta klingt einfach spannender.
Egal, bin gespannt, wie sich UT3 anfühlt.

Edit: Rofl, jetzt hab ich es begriffen. Es ist eine Betaversion
einer Demoversion. :X

Ja nur das Beta was anderes ist als ne Demo, das hat nichts damit zu tun " das es sich spannender anhört". Eine Demo demonstriert dem Spieler lediglich ein paar Lvl eines Spiels, eine Beta dagegen dient der Fehlerbehebung eines Spiels und ist längst nicht so final wie eine Demo.
Mfg, waKKa
 
AW:

*freu* :]


ut2004 ist das einzige spiel, das ich seit erscheinen IMMER am rechner habe, egal ob jetzt am alten laptop (lowest detail@800*600 mit knapp 25fps :B ), den laptop meiner freundin oder meinen derzeitigen hauptpc.... ut darf nicht fehlen (dafür konnte ich mich für quake (3 und auch 4) nie wirklich begeistern :S


da kann mir mal jedes crysis den buckel runterrutschen, UT3 FTW %)

mfg
 
AW:

Vielleicht wieder einen Fileplanet Account und 15€ Pro Betaphase nicht mit mir!!! Die Leute haben eh nen Arsch voll Geld und mir armen Schlucker solln den letzten Pfenning aus der Tasche ziehen. Um ein unfertiges Produkt zu Testen! ARSCHLECKEN SAG ICH DA NUR!!!
 
AW:

anti-vista am 09.10.2007 16:53 schrieb:
Vielleicht wieder einen Fileplanet Account und 15€ Pro Betaphase nicht mit mir!!! Die Leute haben eh nen Arsch voll Geld und mir armen Schlucker solln den letzten Pfenning aus der Tasche ziehen. Um ein unfertiges Produkt zu Testen! ARSCHLECKEN SAG ICH DA NUR!!!


:confused: hast du überhaupt eine ahnung von was du redest bzw. schreibst??

schon mal darüber nachgedacht WARUM man bei fileplanet zahlt? Schon mal darüber nachgedacht WOFÜR man bei fileplanet zahlt?

nein?

dann pssssssssssssst %) :rolleyes:

mfg
 
AW:

...hmm früher hieß so was "Demoversion" und war fast immer kurz vor Verkauf des Spieles zum Download bereit.

Aber vielleicht 'kommt' Beta-Version ja besser, weil man sich damit in einem Kreis der 'Erlesenen' wiederfindet.

Mir egal wie es heißt, ich freu mich darauf, das mal anzuschauen und anzutesten.
 
AW:

ShadowRAM am 09.10.2007 17:35 schrieb:
...hmm früher hieß so was "Demoversion" und war fast immer kurz vor Verkauf des Spieles zum Download bereit.

Aber vielleicht 'kommt' Beta-Version ja besser, weil man sich damit in einem Kreis der 'Erlesenen' wiederfindet.

Mir egal wie es heißt, ich freu mich darauf, das mal anzuschauen und anzutesten.

Omg hier scheint ja echt niemand den Unterschied von Demo und Beta zu verstehen.
Und ja, natürlich ist es den Entwicklern lieber eine Beta rauszubringen, da sie so Bug Beseitigung seitens der Community erwarten können. Die Demo allerdings wird nicht allzuviele Bugs enthalten.
Mfg, waKKa
 
AW:

Fileplanet bezahlt man nur für dummen Datenmüll den man dann mit Highspeed runterladen kann!!! Obwohl ich den ganzen Scheiß auch noch wo anders her bekomme du Intelligenzbestie. ((((Wakka)))))
 
Zurück