• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty 4: Hochauflösende PC-Bilder zu Call of Duty 4: Modern Warfare

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Call of Duty 4: Hochauflösende PC-Bilder zu Call of Duty 4: Modern Warfare

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,616342
 
Die Bilder sind echt Wahnsinn OO
Ich finde CoD bringt das geschehen viel schöner rüber als Crysis :)
 
AW: News - Call of Duty 4: Hochauflösende PC-Bilder zu Call of Duty 4: Modern Warfare

Schön, dass man die User im Artikel nochmal darauf hinweist, wie man die Bilder in Originalgröße sehen kann :top: :B Einige schöne Bilder sind dabei :-D die Auflösung könnte einwenig größer sein :finger: die Bilder belegen bei mir nur 70% des Bildschirms :P also leider nicht Hintergrundbild geeignet :| aber schön anzusehen =)

so, genug smilies :rolleyes:
 
AW:

black-diablo am 09.10.2007 08:42 schrieb:
Die Bilder sind echt Wahnsinn OO
Ich finde CoD bringt das geschehen viel schöner rüber als Crysis :)

sieht wirklich super aus.
auch mir gefällt der eher realistische stil des spiels enorm gut.

allerdings dürfte der vergleich mit crysis ein wenig verfehlt sein.
cod4 scheint, zumindest nach dem zu urteilen, was ich bis jetzt gesehen habe, wieder -anders als eben crysis- ein typischer schlauch- shooter zu werden.

deshalb ist auch die qualität der optik, wie ich finde, nur bedingt vergleichtbar.
verschiedentlich war ja schon zu hören, dass cod 4 "besser" aussähe.
 
AW:

Ist zwar sicher cool das Spiel,CoD eben , aber grafisch hauts mich jetzt nicht aus den Socken...
 
AW:

Vielleicht kann mal jemand den Entwicklern verraten, dass Explosionen mit Refraction-Shader das letzte sind. Ziehen die sonst gute Grafik auf den Bildern extrem nach unten bzw. ins lächerliche. Und etwas mehr Filtering beim Alphatest-Gras wäre erwünscht, das verschwimmt ab mittlerer Distanz zu einem einzigen Pixel-Brei.

Ansonsten ganz hübsche Bilder.
 
AW:

Die Screenshots sehen echt gut aus - sehr realistisch! Fragt sich nur, welchen Hochleistungs-PC man braucht, um das Spiel mit dieser Grafikqualitaet auch fluessig zocken zu koennen...
 
AW: News - Call of Duty 4: Hochauflösende PC-Bilder zu Call of Duty 4: Modern Warfare

Hoffentlich werden die Anforderungen nicht zu hoch, gibts dazu schon Infos?

Gruß
 
AW: News - Call of Duty 4: Hochauflösende PC-Bilder zu Call of Duty 4: Modern Warfare

Schaut echt sehr schön aus. Weckt mein Interesse.
 
AW: News - Call of Duty 4: Hochauflösende PC-Bilder zu Call of Duty 4: Modern Warfare

Da zeigt sich wirklich beeindruckend die Erfahrung der Entwickler, das sieht wirklich unverschämt gut aus...
 
AW: News - Call of Duty 4: Hochauflösende PC-Bilder zu Call of Duty 4: Modern Warfare

Very nice, da brauch ich wohl eine neue Grafikkarte und ne CPU und RAM erst...

Aber was ist das ? ein viereckiger Schalldämpfer ?
http://www.pcgames.de/?menu=browser&mode=fullscreen&pic=/screenshots/original/2007/10/duty04.jpg&name=Call%20of%20Duty%204:%20Modern%20Warfare
 
AW: News - Call of Duty 4: Hochauflösende PC-Bilder zu Call of Duty 4: Modern Warfare

Nein der schalldämpfer ist achteckig wenn du genau Schaust.
 
AW: News - Call of Duty 4: Hochauflösende PC-Bilder zu Call of Duty 4: Modern Warfare

.....wunderschöne Grafik.... sehr fein. :)
 
AW:

HLP-Andy am 09.10.2007 10:03 schrieb:
Vielleicht kann mal jemand den Entwicklern verraten, dass Explosionen mit Refraction-Shader das letzte sind. Ziehen die sonst gute Grafik auf den Bildern extrem nach unten bzw. ins lächerliche. Und etwas mehr Filtering beim Alphatest-Gras wäre erwünscht, das verschwimmt ab mittlerer Distanz zu einem einzigen Pixel-Brei.

Ansonsten ganz hübsche Bilder.
Sag mal, glaubst du ich weiß wovon du da redest? :B :-D

Das Spiel besorg ich mir auf jeden Fall, hoffentlich ist der Singleplayer-Modus nicht zu kurz.
 
AW:

Naja ich weiß ja nicht was mit manchen hier los iss, aber im Vergleich zu den Crysis BILDERN (nicht der Beta), sieht CoD4 ja eher ernüchternd Standardmäßigaus...

Sry aber kein Vergleich zu Crysis oder Rage
 
AW:

Also die Bilder sehen richtig gut aus. Bin richtig spannend auf das Spiel.

Aber Crysis 'kotz' habe richtig kein bock auf da spiel. Grafik sieht sehr gut us. Aber sowas von langweillig. Auch MP ist sowas von Langweillig. Ich mag es einfach nicht
 
AW: News - Call of Duty 4: Hochauflösende PC-Bilder zu Call of Duty 4: Modern Warfare

michel73 am 09.10.2007 12:25 schrieb:
Nein der schalldämpfer ist achteckig wenn du genau Schaust.



genau, das sieht nur so aus weils screenshots aus der deutschen version sind... aufgrund der killerspiel-debatte schießt man im multiplayer nicht mehr auf gegner, sondern verballert kleine 8-eckige bausteine...damit muss ein team versuchen einen bestimmten gegenstand zu bauen (z.b.: einen turm, gutes aiming sehr wichtig) und das gegnerische team muss versuchen das zu verhinden, sprich mit ihren bauklötzenschleudern den turm putt zu machen %)

herrlich innovativ das ganze :top:

sry :B
 
AW:

Kadir-90 am 09.10.2007 15:23 schrieb:
Also die Bilder sehen richtig gut aus. Bin richtig spannend auf das Spiel.

Aber Crysis 'kotz' habe richtig kein bock auf da spiel. Grafik sieht sehr gut us. Aber sowas von langweillig. Auch MP ist sowas von Langweillig. Ich mag es einfach nicht
Crysis ist langweilig? Hast du etwas das Spiel schon oder was? :B
 
AW: News - Call of Duty 4: Hochauflösende PC-Bilder zu Call of Duty 4: Modern Warfare

Schöne Bilder. Der Stil gefällt mir sehr gut. Wirkt unaufgeregt, verglichen mit einem bunten Crysis oder einem comichaften Bioshock. Kein Science-Fiction, kein Schnick-Schnack. Ganz nach meinem Geschmack.

Cr4zYd0nG am 09.10.2007 08:56 schrieb:
die Auflösung könnte einwenig größer sein :finger: die Bilder belegen bei mir nur 70% des Bildschirms :P
Wow, du bist mein Held! :top: :B

SSA
 
Zurück