• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Mehrzweck-Kleidung

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,616251
 
LoL das is ja geil ^^ 30€ sind da auch nicht allzu viel oder?
 
Wird gekauft, ist ja super so'n shirt :-D
nur würden mich wahrscheinlich die 3 AAA Klötze am Körper stören..

Gibts noch mehr von dem Zeug Rossi?
 
AW:

chicoO am 08.10.2007 15:45 schrieb:
Wird gekauft, ist ja super so'n shirt :-D
nur würden mich wahrscheinlich die 3 AAA Klötze am Körper stören..

Gibts noch mehr von dem Zeug Rossi?


Definiere "Zeug"......
 
AW:

Occulator am 08.10.2007 15:30 schrieb:
LoL das is ja geil ^^ 30€ sind da auch nicht allzu viel oder?

stimmt! das kann man sich ruhig mal leisten! Ob ich das allerdings auch will, ist fraglich. Jedenfalls ist es ein netter Gag!
 
AW:

Die Shirts sind sau geil also mal ganz ruhig hier!^^ Gibts allerdings auch in anderen Mustern und für weniger als 30 Euro
 
AW:

Lepidus33 am 09.10.2007 10:42 schrieb:
Das fällt unter die Rubrik: "DInge die die Welt nicht braucht!"


Richtig!

Genau wie spieletaugliche Rechner, MP3 Player, Sportautos, Handys........ :B
 
AW:

Geiles Teil.

Man beachte vor allem, dass es sich bei dem Preis nicht um Euro sondern Dollar handelt.
^^

Wird also nochmal billiger. ;)
 
Zurück