• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Team Fortress 2: Nächstes Update zu Team Fortress 2

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Team Fortress 2: Nächstes Update zu Team Fortress 2

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,616117
 
Das Spiel ist noch nicht veröffentlicht und andauernd kommen hier News zu Updates. ^^
 
Seit doch froh, oder wollt ihr am Ende sowas wie S.T.A.L.K.E.R.?
 
AW:

markenprodukt am 07.10.2007 12:32 schrieb:
Hier scheinen einige den Sinn einer Beta nicht zu verstehen... :rolleyes:

Find ich super das ständig Updates herausgebracht werden. Das Game läuft zwar schon perfekt aber umso besser wenn sie noch Fehler merken und beseitigen. ;)
Mfg, waKKa
 
AW:

markenprodukt am 07.10.2007 12:32 schrieb:
Hier scheinen einige den Sinn einer Beta nicht zu verstehen... :rolleyes:
Aber in den News wird auch nicht daraufhingewiesen, dass dies ein Update für die Beta ist. Auf der verlinkten Seite auch nicht. Und Patches, die vor dem Release sind onehin nichts neues.
Patches vor dem Gold-Status wären da mal ne Abwechslung.^^
 
AW:

XIII13 am 07.10.2007 12:46 schrieb:
markenprodukt am 07.10.2007 12:32 schrieb:
Hier scheinen einige den Sinn einer Beta nicht zu verstehen... :rolleyes:
Aber in den News wird auch nicht daraufhingewiesen, dass dies ein Update für die Beta ist. Auf der verlinkten Seite auch nicht. Und Patches, die vor dem Release sind onehin nichts neues.
Patches vor dem Gold-Status wären da mal ne Abwechslung.^^
auch nicht schlecht*rofl*
vielleicht sollte mal jemand die entwickler patchen? :)
 
AW:

Wie findet ihr das Game so? Gibts irgendwo denn schon einen Test oder sowas? Will es mir evtl. auch zulegen. Nur das angucken der Videos und Bilder macht mir schon spaß.

:)
 
AW:

Spcial am 07.10.2007 13:40 schrieb:
Wie findet ihr das Game so? Gibts irgendwo denn schon einen Test oder sowas? Will es mir evtl. auch zulegen. Nur das angucken der Videos und Bilder macht mir schon spaß.
Schau mal hier oder hier.
Also mir macht es jedenfalls sehr viel Spaß. Die 9 Klassen machen wirklich Sinn und hat jeder ausgeprägte Stärken und Schwächen. Dementsprechend werden auch eigentlich alle Klassen gespielt.
Team-Work macht vor allem durch die Klassen sehr viel Sinn und wenn man aufm Server ist, auf dem das Team halbwegs zusammenarbeitet, hat ein unorganisierter Haufen keine Chance.

Sind jetzt zwar nur 7 Maps, aber ich spiele eigentlich jede regelmäßig und hier kann man wirklich sagen: Klasse statt Masse. Bei UT zB sind zwar 40 Maps dabei, aber ich spiele sowieso nur 5.
 
AW:

Spcial am 07.10.2007 13:40 schrieb:
Wie findet ihr das Game so?
Toll. (Ist übrigens, obwohl es noch im Beta-Status ist und es nur die Orange Box-Vorbesteller zocken können, bereits jetzt das erfolgreichste Multiplayer-Spiel des Jahres, in den Spielerzahlen weit vor Quake Wars und allen anderen in diesem Jahr veröffentlichten MP-Games.)


Gibts irgendwo denn schon einen Test oder sowas?
Oder sowas: http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Vorschau/22/5852/0/Team_Fortress_2.html


Sind jetzt zwar nur 7 Maps
Es sind sechs. Aber wie bei jedem Valve-Spiel kommen nach dem Release noch weitere Maps dazu.
 
AW:

Spcial am 07.10.2007 13:40 schrieb:
Wie findet ihr das Game so? Gibts irgendwo denn schon einen Test oder sowas? Will es mir evtl. auch zulegen. Nur das angucken der Videos und Bilder macht mir schon spaß.

:)

Das Spiel rockt absolut. Allerdings muss man sagen, dass es relativ "altmodisch" ist was das Spielprinzip angeht wenn man es mit modernen Teamspielen wie Quake Wars oder Battlefield vergleicht. Es gibt keine riesigen Karten, keine Fahrzeuge, keine umfangreichen Missionen auf den Karten sondern eher "old school" Gameplay. Das macht das Spiel natürlich nicht schlechter, aber man sollte keinen Ersatz für Battlefield und Konsorten erwarten nur weils bei TF2 auch verschiedene Klassen gibt ;)
 
AW:

Iceman am 07.10.2007 14:54 schrieb:
Es gibt keine riesigen Karten, keine Fahrzeuge, keine umfangreichen Missionen auf den Karten sondern eher "old school" Gameplay. Das macht das Spiel natürlich nicht schlechter, aber man sollte keinen Ersatz für Battlefield und Konsorten erwarten nur weils bei TF2 auch verschiedene Klassen gibt ;)

Kleiner und übersichtlicher gefällt mir sowieso besser als 200 Spieler pro Karte.
Fahrzeuge und umfangreiche Missionen brauch ich auch nicht unbedingt. Werde mir die ungeschnittene Version über Okaysoft bestellen. Freue mich schon so wahnsinnig. Thx @ all

Edit: Die deutsche Version ist wirklich pervers (Zahnräder, Federn, Hambuger)! :hop:
 
AW:

Spcial am 07.10.2007 16:00 schrieb:
Edit: Die deutsche Version ist wirklich pervers (Zahnräder, Federn, Hambuger)! :hop:

ehrlich gesagt find ich das witzig :-D passt zum "albernen" Rest des Spiels und macht immerhin auch bedeutend mehr Sinn als, say, die Roboter-Marines in Half-Life 1 (dt.)


außerdem, so oft wie ich krepier, bin ich ganz froh darüber nur meine Spielzeugtrümmer ständig zu sehen, statt meine Blutlache und Eingeweide :P
 
AW:

Spcial am 07.10.2007 16:00 schrieb:
Kleiner und übersichtlicher gefällt mir sowieso besser als 200 Spieler pro Karte.
Fahrzeuge und umfangreiche Missionen brauch ich auch nicht unbedingt. Werde mir die ungeschnittene Version über Okaysoft bestellen. Freue mich schon so wahnsinnig. Thx @ all

Edit: Die deutsche Version ist wirklich pervers (Zahnräder, Federn, Hambuger)! :hop:


Ich dachte dass es bei Steam Spielen keinen Sinn macht sich eine Uncut Version zuzulegen. Die Spiele werden doch sowieso dem Land anhand der IP angepasst, oder nicht?
 
AW:

Blu3storm am 07.10.2007 18:18 schrieb:
Ich dachte dass es bei Steam Spielen keinen Sinn macht sich eine Uncut Version zuzulegen. Die Spiele werden doch sowieso dem Land anhand der IP angepasst, oder nicht?
Wäre zwar möglich, aber laut Aussagen des deutschen Steam-Support ist dem nicht so.
Wenn man also die UK-Version bestellt, wird man auch die UK-Version spielen können.
Über Steam ist das nicht möglich. Wer uncut spielen will, sollte also zum Import greifen.
 
AW:

TwiLekJedi am 07.10.2007 16:35 schrieb:
ehrlich gesagt find ich das witzig :-D passt zum "albernen" Rest des Spiels und macht immerhin auch bedeutend mehr Sinn als, say, die Roboter-Marines in Half-Life 1 (dt.)

außerdem, so oft wie ich krepier, bin ich ganz froh darüber nur meine Spielzeugtrümmer ständig zu sehen, statt meine Blutlache und Eingeweide :P

Ich wäre ja einverstanden damit, dass es eine geschnittene Version gibt. Aber man hat keine gescheite Möglichkeit sich "NUR" TF2 zu kaufen. So muss ich dann die komplette Orange Box kaufen, obwohl ich Half Life 2 usw. gar nicht haben will bzw. brauch! Aber dann muss ich mir wenigstens nicht ständig so einen beschissen geschnittene Kill Szene angucken. (US Version)

:-D
 
AW:

Iceman am 07.10.2007 14:54 schrieb:
Spcial am 07.10.2007 13:40 schrieb:
Wie findet ihr das Game so? Gibts irgendwo denn schon einen Test oder sowas? Will es mir evtl. auch zulegen. Nur das angucken der Videos und Bilder macht mir schon spaß.

:)

Das Spiel rockt absolut. Allerdings muss man sagen, dass es relativ "altmodisch" ist was das Spielprinzip angeht wenn man es mit modernen Teamspielen wie Quake Wars oder Battlefield vergleicht. Es gibt keine riesigen Karten, keine Fahrzeuge, keine umfangreichen Missionen auf den Karten sondern eher "old school" Gameplay. Das macht das Spiel natürlich nicht schlechter, aber man sollte keinen Ersatz für Battlefield und Konsorten erwarten nur weils bei TF2 auch verschiedene Klassen gibt ;)
und genau das macht es so sympathisch... :)
 
Zurück