• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - The Witcher: Stimmungsvolles Video zu The Witcher erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,615852
 
gibt es in dem game eigentlich auch andere schwerter die man benuzen kann oder nur die zwei die der in dem video hat??
 
*das Spiel endlich vorbestell* Das Video ist überzeugend gemacht!
 
Streiter-Innos am 04.10.2007 19:36 schrieb:
darf man sich eigentlich in der nächsten ausgabe auf einen test freuen ?
Testet dann bitte auch gleich, ob die Systemanforderungen der Wahrheit entsprechen, denn ich hoffe immer noch, das spiel mit meinem 2 Ghz Singlecore spielen zu können ;)
 
AW:

backpfeife am 04.10.2007 19:27 schrieb:
gibt es in dem game eigentlich auch andere schwerter die man benuzen kann oder nur die zwei die der in dem video hat??
das silberschwert ist einmalig, da es ein spezielles witcherschwert ist
stahlschwerter gibt es mehrere, man findet im spielverlauf immer bessere stahlschwerter
schwerter kann man durch mehrere möglichkeiten verbessern

der witcher kann auch noch andere waffen benutzen, die in spezialfällen vorteilhaft sind
 
AW:

Wow, wieder ein genialer Trailer. Die Städte sehen wenigstens auch mal aus wie Städte und bestehen nicht nur aus 5 Häusern wie in Oblivion & Co.
Soweit man das beurteilen kann, finde ich die Atmosphäre großartig ... einzig die Hardwareanforderungen trüben das Ganze ein wenig, aber da bin ich glaub ich nicht der einzige.
 
Sir-B am 04.10.2007 19:56 schrieb:
Streiter-Innos am 04.10.2007 19:36 schrieb:
darf man sich eigentlich in der nächsten ausgabe auf einen test freuen ?
Testet dann bitte auch gleich, ob die Systemanforderungen der Wahrheit entsprechen, denn ich hoffe immer noch, das spiel mit meinem 2 Ghz Singlecore spielen zu können ;)
Das hoffe ich auch^^ Ich freu mich nämlich wirklich auf das Spiel, erst recht nach diesem geilen Trailer ;)
Die Landschaften und Städte sehen ja mal echt hammer aus, die Atmosphäre scheint echt dicht zu sein, vorallem wirkt die Welt lebendig, und das ist das wichtigste bei einem Rollenspiel.... (hat mir z.b. bei Oblivion bissl gefehlt)
 
Jo von der Grafik her ist es echt net und nicht dieses übertriebene glänzen wie in bioshock. Soll nicht heißen dass es schlecht ist, sieht echt fett aus auf 1680x1050 wenn man auf den Stil steht, was ich aber nicht tue. Mir gefällts so wie hier oder auch Stalker nunmal besser. Und ich hoffe es wird einfach Spitze und die Burg am Anfang sah ja atmosphärisch aus. Und bitte haut keine unvertiges Etwas raus wie in Gothic3, man nen 50er umsonst rausgehaut für den Mist das hätt ich lieber in mein Auto tanken können.

The Witcher wird sicher was gscheits.
 
Den Kleber will ich auch haben, der hält sogar die Schwerter an seinem Rücken wenn er läuft...Respekt :-D
 
Ich geh ein paar mal täglich extra auf die Seite von PCGames nur um zu sehen ob es was neues zum The Witcher gibt.
 
Zurück