• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Fußball Manager 08: Demo zu Fußball Manager 08 steht zum Download bereit

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Download: - Fußball Manager 08: Demo zu Fußball Manager 08 steht zum Download bereit

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,615655
 
hammer News!
hab die Demo bereits gestern gesaugt!
stellt euch vor irgendwas dramatisches passiert da draußen in der Welt und 1 Tag später kommt es in der Tagesschau!
einfach nur ROFL!!
 
Hab sie auch schon angespielt und bin etwas enttäuscht die neuerungen sind zwar recht gut aber es war bzw ist z früh für eine demo gewesen da die demo noch viele bugs hat und sachen die ziemlich unrealistisch sind!
aber noch ist etwas zeit und ich hoffe das es die derzeitigen fehler nicht in die vollversion schaffen

auch ärgerlich das sich der textmodus nicht verändert hat und immer noch auf den stand vom jahre 2004 ist obwohl man ja gesagt hat das man genau diesen eben auch verbessert
 
AW:

sooo...nach 2,5 std spielzeit und 7 spieltagen bin ich absolut begeistert! die menüführung ist super schnell geworden...die performance ist weeeit besser als beim vorgänger und einige neue nette features sind dazugekommen. einige sachen die vielleicht hätten erweitert werden könne, wie der textmodus haben sich bis jetzt leider noch nicht verändert...aber für mich ist das spiel wieder ein absoluter pflichtkauf! :top:

stehe mit hannover 96 auf tabellenplatz 2! hrhr :finger: bin gespannt wie lange man die demo spielen kann! morgen gehts weiter!
 
AW:

Die Demo ist 90 Tage spielbar. Also nicht 90 Spiele sondern 90 Tage, was 3 Monate entspricht also ca. 12 Ligaspiele.
 
AW:

SteGERSTENBERG am 04.10.2007 05:08 schrieb:
stehe mit hannover 96 auf tabellenplatz 2!
das hört man gerne :-D

und pünktlich zum ende des vordiploms kommts raus! das wird ein fest :)
 
AW:

Also ich muss sagen ich freu mich schon total drauf! hab heut die demo gesaugt und bin begeistert! ok, mein letzter manager war der 2006er, aber der 2008er ist einfach pflicht!
 
AW:

seech am 04.10.2007 16:07 schrieb:
dangee am 04.10.2007 11:09 schrieb:
SteGERSTENBERG am 04.10.2007 05:08 schrieb:
stehe mit hannover 96 auf tabellenplatz 2!
das hört man gerne :-D

Aber sowas von! Und Enke in die Natze! :top: :top: :top: :X

Enke, ist das nicht der TW der lt. Ulli eh alle Hoffnungen auf die Nationalelf begraben kann? :-D

Wie realistisch ist der neue Fm denn im bezug auf Finanzen, also Sponsoren, Eintrittsgeld, fernsehgeld, Transfers und gehälter?
 
AW:

Boesor am 04.10.2007 16:12 schrieb:
seech am 04.10.2007 16:07 schrieb:
dangee am 04.10.2007 11:09 schrieb:
SteGERSTENBERG am 04.10.2007 05:08 schrieb:
stehe mit hannover 96 auf tabellenplatz 2!
das hört man gerne :-D

Aber sowas von! Und Enke in die Natze! :top: :top: :top: :X

Enke, ist das nicht der TW der lt. Ulli eh alle Hoffnungen auf die Nationalelf begraben kann? :-D

Wie realistisch ist der neue Fm denn im bezug auf Finanzen, also Sponsoren, Eintrittsgeld, fernsehgeld, Transfers und gehälter?


Wen interessiert schon, was der Typ zu erzählen hat ;)

Über die Sponsorengelder der echten Mannschaften weiß ich nix, aber ich hatte bei H96 Angebote von Hauptsponsoren zwischen 2 Mio. € und 2,5 Mio. €, und die Gehälter sind in etwa wie beim Vorjahresteil. Vielleicht etwas höher ausgefallen.
 
Zurück