• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UT 3: Die offiziellen Systemanforderungen für Unreal Tournament 3

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - UT 3: Die offiziellen Systemanforderungen für Unreal Tournament 3

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,615637
 
Geforce 6200+ oder Radeon 9600+ ?

Braucht man für die U3 Engine nicht eine SM3 Grafikkarte?
 
"- VGA: Geforce 7800GTX+ oder Radeon X1300+"

Ähm, ist das ein Druckfehler? Kann mir kaum vorstellen, dass eine Radeon X1300 die gleiche (empfohlene) Performance liefert wie eine 7800GTX. Ich denke, das müsste eher X1800+ heißen, alles andere ist leicht unsinnig ;)
 
Die verarschen uns bestimmt nur!^^ :P

Oder die haben die Anforderungen für UT 3 mit denen für UT 2004 verwechselt! xD
 
Also ich hab mir ja schon erwartet das UT3 auch auf langsameren rechnern recht gut laufen wird, aber diese systemanforderungen sind ja doch ein stücken niedriger als ich dachte =)

Da hoff ich mal das die auch korrekt sind.
 
AW:

Versus am 03.10.2007 15:33 schrieb:
Geforce 6200+ oder Radeon 9600+ ?

Braucht man für die U3 Engine nicht eine SM3 Grafikkarte?


Ignoriert die 9600 nicht einfach alle SM 3 Anforderungen?
 
AW:

Sind das wirklich die Systemanfordferungen? Meine Güte sind die niedrig :-D
Damit hätte Ich nicht gerechnet %)
 
AW:

Was für eine Systemanfordferungen so niedirg das glaube ich nicht ^^
 
AW:

Es steht zwar nicht in der Meldung, aber es wurde auch noch einmal bestätigt, dass es eine Demo vor dem Release geben wird. Damit sollte sich dann auch jeder selbst einen guten Eindruck vom Gameplay und der Performance machen können. :)
 
AW:

Ich glaube schon, dass die Systemanforderungen so in Ordnung sind.
Aus der Vergangenheit kennen wir ja, dass die UT Engines immer sehr anpassungsfähig sind. Mit ein wenig Tuning hier und da läuft das Spiel gleich doppelt so gut^^

MfG
 
AW:

Glaub ich auch nicht so recht!
Die wollen uns verarschen!!!
Aber wenns wirklich so kommen wird,
läufts sogar fast bei mir...
Aber Prey ruckelt bei mir schon XD
 
AW:

obwohl ich mir ut3 nciht kaufne werde(oder vll. mal für 15-20€) muss ich die Entwickler der UE3 loben.
Obwohl mein Sytsem shcon etwas älter ist, lief bisher jedes Spiel(oder die Demo des Spiels) ruckelfrei auf meinem Rechenr-udn zwar auf maximalen Optionen.Und das in eienr Zeit,wo die meisten Pc-Spiele nur uaf High-End Rechnern gut aussehen.
Ok, der Stil der Engine mag nciht allen gefallen(mir auch nciht allzu sehr), aber trotzdem gibs bis jetzt keine Engine, die so ein gutes Aussehen/Anforderungen-Verhältniss hat.
 
Zurück