• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Wrath of the Lich King: Der Todesritter aus WoW: Wrath of the Lich King im Blickpunkt

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,615581
 
Viel mehr wie vorher weiß ich nach diesem Interview nicht.
Gesagt wurde:
Todesritter kann als Tank mit Plattenrüstung und ohne Schild verwendet werden (Meine Meinung: Funktioniert nicht so gut, das einfach das Schild fehlt und somit die Rüstungspunkte.)
Von daher halte ich nicht viel von dem Interview. Es gab nur Andeutungen zu den Fähigkeiten/Zauber des Todesritter.
 
außerdem fehlt da der blockwert ;) naja, ich bin eher auf neue umbegung grafikänderungen usw. gespannt als auf die komische "klasse" ^^

auch wenn ich kein WoW mehr spiele :)

Blub
 
und was ist, wenn der todesritter nen skill hat, der ihn befähigt mit nem 2-händer abzuwehren/zu blocken? dann ist eure theorie dahin...
btw: was steht denn drauf auf deinem schild? 'ich bin der tank, hau mich?' ;)
 
mit 2H Waffe abwehren heißt in dem Spiel parieren. Ich bin auch mal gespannt, was es Neues gibt, obwohl ich schon seit letztem Jahr kein WoW mehr spiele.
 
Zurück